EM 2024

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: EM 2024

Beitragvon King » 03.07.24 @ 16:32

Goose hat geschrieben:
King hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.
Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit.
Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D

ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal.

Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist.

Nichts für ungut aber die Türken über die Italiener zu stellen ist dann schon ein bisschen viel Fantasie. Frankreich und die Niederlande sind bei der Gruppeneinteilung klar über Deutschland zu stellen. Mit Italien hatten wir jedoch den stärkeren 1/8 Final Gegner. In einem Turnier muss man schlussendlich dann liefern, wann es draufan kommt. Das ist etwas was die Schweizer, Belgier etc. nie richtig hingekriegt haben. Die Ösis haben nun seit gefühlt 50 Jahren wieder mal ein Turnier bestritten, logischerweise haben weder die Holländer noch die Franzosen die Truppe in der Gruppenphase richtig ernst genommen. Die Niederlage der Ösis ist für mich nicht überraschend, die hatten ihr Pulver bereits in den Gruppenspielen verprasst. Klar hatten sie gestern auch Pech aber um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht, wenn die Bergnazis draussen sind. Als nächstes dürfen dann die Türken raus nach gestern.

Bergnazis ?? Hilf mir hier mal auf die Sprünge..

Defend Europe Banner, Ausländer raus Sprechchöre und auch sonst immer schon am rechten Rand bzgl. ihren Wahlen.
Zuletzt geändert von King am 04.07.24 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

roliZ

Beitragvon roliZ » 03.07.24 @ 16:47

Bergnazis ?? Hilf mir hier mal auf die Sprünge..[/quote][/quote]

Hi, hi, Bergnazis haben wir hier auch. Kanton Schwyz. ;-) Aber viel schlimmer ist es in der Türkei mit den staatlich geförderten grauen Wölfen. FCK RDGN
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Mushu

Beitragvon Mushu » 03.07.24 @ 18:48

Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.
Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit.
Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D

ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal.

Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist.

Die Voraussetzungen für die CH sind anders. Man ist sich mittlerweile gewohnt; die KO-Phase zu erreichen und konnte Erfahrungen damit sammeln; auch das 1/4 Finale kennt man. Und das Kader hat diese Erfahrungen gemeinsam gemacht und ist in den wichtigsten Achsen immer noch zusammen. Das macht stark und (zurecht) selbstsicherer.

Ich werde auf die CH wetten; ohne mich dabei überheblich zu finden.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.07.24 @ 9:43

Mushu hat geschrieben:

Die Voraussetzungen für die CH sind anders. Man ist sich mittlerweile gewohnt; die KO-Phase zu erreichen und konnte Erfahrungen damit sammeln; auch das 1/4 Finale kennt man. Und das Kader hat diese Erfahrungen gemeinsam gemacht und ist in den wichtigsten Achsen immer noch zusammen. Das macht stark und (zurecht) selbstsicherer.

Ich werde auf die CH wetten; ohne mich dabei überheblich zu finden.

Also das war nicht meine Aussage, du darfst gerne auf die CH wetten. Ich wollte mehr suggerieren, dass ich den Muri überheblich finde und ich ihn immer noch nicht mag. Er und Breel dürfen nach der EM gerne wieder mit den Hells Angles abhängen, evtl. bereits an diesem Wochenende wieder? ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.07.24 @ 12:20

Heute:
Paella auf eins und Kartoffel raus!

Hoffentlich....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mäx

Beitragvon Mäx » 05.07.24 @ 12:49

Glarona hat geschrieben:Heute:

Hoffentlich....

¡Vamos!
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

roliZ

Beitragvon roliZ » 05.07.24 @ 13:30

Mäx hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Heute:

Hoffentlich....

¡Vamos!

Weissbier vs Sangria 2:1
Danke für die tolle EM Deutschland
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zurück zu „Fussball allgemein“