Goose hat geschrieben:King hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.
Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit.
Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D
ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal.
Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist.
Nichts für ungut aber die Türken über die Italiener zu stellen ist dann schon ein bisschen viel Fantasie. Frankreich und die Niederlande sind bei der Gruppeneinteilung klar über Deutschland zu stellen. Mit Italien hatten wir jedoch den stärkeren 1/8 Final Gegner. In einem Turnier muss man schlussendlich dann liefern, wann es draufan kommt. Das ist etwas was die Schweizer, Belgier etc. nie richtig hingekriegt haben. Die Ösis haben nun seit gefühlt 50 Jahren wieder mal ein Turnier bestritten, logischerweise haben weder die Holländer noch die Franzosen die Truppe in der Gruppenphase richtig ernst genommen. Die Niederlage der Ösis ist für mich nicht überraschend, die hatten ihr Pulver bereits in den Gruppenspielen verprasst. Klar hatten sie gestern auch Pech aber um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht, wenn die Bergnazis draussen sind. Als nächstes dürfen dann die Türken raus nach gestern.
Bergnazis ?? Hilf mir hier mal auf die Sprünge..
Defend Europe Banner, Ausländer raus Sprechchöre und auch sonst immer schon am rechten Rand bzgl. ihren Wahlen.