EM 2024

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kiyomasu

Re: EM 2024

Beitragvon Kiyomasu » 01.07.24 @ 19:01

Glarona hat geschrieben:Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS?
Der Coiffeur von Muri?

Moritz Bauer?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

johnny

Beitragvon johnny » 01.07.24 @ 19:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS?
Der Coiffeur von Muri?

Moritz Bauer?

Annette Fetscherin?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.24 @ 23:15

johnny hat geschrieben:
Der Coiffeur von Muri?

Moritz Bauer?

Annette Fetscherin?

Die ist doch ausser Gefecht? Gebrochener Scheichen ...
Kiyo habe sie schon besucht mit Blümli :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.07.24 @ 23:36

Don Ursulo hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Der Coiffeur von Muri?

Moritz Bauer?

Annette Fetscherin?

Die ist doch ausser Gefecht? Gebrochener Scheichen ...
Kiyo habe sie schon besucht mit Blümli :-)

Dänn het sie etz no dä chotzer, lässig.

Chöntsch nöd mal dä Ruefer kaputtschwätze? Merci.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 02.07.24 @ 23:05

Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.
Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit.
Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.07.24 @ 9:06

Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.
Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit.
Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D

ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.07.24 @ 10:18

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.

ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal.

Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“