Glarona hat geschrieben:Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS?
Der Coiffeur von Muri?
Moritz Bauer?
Glarona hat geschrieben:Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS?
Der Coiffeur von Muri?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS?
Der Coiffeur von Muri?
Moritz Bauer?
johnny hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS?
Der Coiffeur von Muri?
Moritz Bauer?
Annette Fetscherin?
Don Ursulo hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS?
Der Coiffeur von Muri?
Moritz Bauer?
Annette Fetscherin?
Die ist doch ausser Gefecht? Gebrochener Scheichen ...
Kiyo habe sie schon besucht mit Blümli :-)
Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.
Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit.
Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles.
Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit.
Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D
ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal.
Zurück zu „Fussball allgemein“