johnny hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:yellow hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Ich zitiere mal jemanden aus dem inneren Zirkel: "man kann ein harter Hund und sehr streng sein. Aber ab und zu muss man die Jungs auch in den Arm nehmen."
Das meinte er natürlich sinnbildlich und betraf beide M.
Wenn ich jetzt die Abwanderungslust auch bei Stammspielern anschaue...
Habe letzten Samstag gesehen, wie sich der Vor-Vorgänger von Moniz mit seinem Mittelstürmer vor dem Spiel ausgetauscht hat. Da wurde so etwas wie eine verschworene Gemeinschaft aufgebaut. Der Stürmer bedankte sich übrigens mit zwei Toren.
Bei den Stürmern von Hoffenheim und Huddersfield war dies wirkungslos…
Tippe mal eher auf Bo. Den nähme ich auch mit Handkuss zurück.
Logisch war der Bo gemeint. Zwischen ihm und Moniz gab's ja noch ein kurzes Intermezzo in Form eines typischen FCZ-Projektes, das aber nach wenigen Spielen abgebrochen werden musste.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Stärke von Breitenreiter und Bo darin lag, dass sie einen tollen Teamgeist hinkriegten. Jeder rannte für den andern.
Ob das momentan der Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Bo wurde von einigen Usern kritisiert, dass seine energiegeladene und z.T. euphorische Art sich schnell abnutzen würde. Da frage ich mich aber, wie das mit der "Harter-Hund-Tour" ist. Passt sie überhaupt noch in die heutige Zeit. Einige mögen es bedauern, aber ich habe meine Zweifel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»