Türikischer Zweitligist? Das wäre ein downgrade sondergleichen, denke nicht, dass hier was dran ist.
Shorunmu hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es wiedermal wichtig ist zu verstehen, dass Moniz keine vollmacht hat, Kader Entscheidungen selbständig zu fällen. Klar trägt er mit seinem handeln und seinen Entscheidungen in der Aufstellung dazu bei wie sich Spieler fühlen und ob sie einen Stammplatz haben oder nicht aber ihm die ganze „Schuld“ für alles in die Schuhe zu schieben ist einfach nur lächerlich.
Wenn Kryeziu, als Stammspieler bei Moniz, nicht verlängern will frage ich mich warum Moniz schuld sein soll? Wenn Mirlind im Sommer ablöseefrei geht wäre das ein riesen Skandal.. traue ich ihm nicht zu..
Bei Ifi kann man durchaus interpretieren, dass er nicht zu frieden ist, weil er kein unumstrittener Stammspieler ist. Da hat RM evtl. eine Teilschuld.
Bei Katic, dem Abwehrboss, trifft meiner Meinung RM auch wieder keine Schuld.
Was ich sagen will: RM ist nicht perfekt. Aber sicher auch nicht an allem ganz alleine Schuld.
Vielleicht macht es einfach keinen Spass unter Moniz zu arbeiten. Egal ob man Stammspieler ist oder nicht. Wenn du jeden Morgen mit einem Anschiss zur Arbeit gehst, suchst du dir ja wahrscheinlich auch einen neuen Arbeitgeber
devante hat geschrieben:
Türikischer Zweitligist? Das wäre ein downgrade sondergleichen, denke nicht, dass hier was dran ist.
fczlol_neu hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es wiedermal wichtig ist zu verstehen, dass Moniz keine vollmacht hat, Kader Entscheidungen selbständig zu fällen. Klar trägt er mit seinem handeln und seinen Entscheidungen in der Aufstellung dazu bei wie sich Spieler fühlen und ob sie einen Stammplatz haben oder nicht aber ihm die ganze „Schuld“ für alles in die Schuhe zu schieben ist einfach nur lächerlich.
Wenn Kryeziu, als Stammspieler bei Moniz, nicht verlängern will frage ich mich warum Moniz schuld sein soll? Wenn Mirlind im Sommer ablöseefrei geht wäre das ein riesen Skandal.. traue ich ihm nicht zu..
Bei Ifi kann man durchaus interpretieren, dass er nicht zu frieden ist, weil er kein unumstrittener Stammspieler ist. Da hat RM evtl. eine Teilschuld.
Bei Katic, dem Abwehrboss, trifft meiner Meinung RM auch wieder keine Schuld.
Was ich sagen will: RM ist nicht perfekt. Aber sicher auch nicht an allem ganz alleine Schuld.
Vielleicht macht es einfach keinen Spass unter Moniz zu arbeiten. Egal ob man Stammspieler ist oder nicht. Wenn du jeden Morgen mit einem Anschiss zur Arbeit gehst, suchst du dir ja wahrscheinlich auch einen neuen Arbeitgeber
Kann schon sein nur müssen sich die Spieler auch unter einem Trainer durchbeissen, welcher ihnen nicht passt. Sonst sind sie nicht für das harte intewrnationale Fussballgeschäft gemacht.
By the way: bei mir hatten die Torjubel etc. in der Vergangenheit eher den Eindruck, dass sie Spieler zum Staff stehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
fczlol_neu hat geschrieben:
Kann schon sein nur müssen sich die Spieler auch unter einem Trainer durchbeissen, welcher ihnen nicht passt. Sonst sind sie nicht für das harte intewrnationale Fussballgeschäft gemacht.
By the way: bei mir hatten die Torjubel etc. in der Vergangenheit eher den Eindruck, dass sie Spieler zum Staff stehen.
Wenn man beim FCZ diese Saison als eine Zwischensaison abschreibt, kann man auf die Verpflichtung eines starken Ersatzes verzichten und auf die Karte Jugend setzen. Allerdings sollte man die 12 oder 14 Punkte Vorsprung auf den Barrage- resp. Direktabstiegsplatz angesichts der ausstehenden 20 Spiele nicht überschätzen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“