Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Florian » 05.11.24 @ 18:36

sub hat geschrieben:Tönt ja fast ein wenig zu professionell. Ist das noch mein FCZ?

:-)

Dachte ich auch gerade, aber finde das super. Richtig wäre für mich, dass er jetzt hinter Krasniqi/Mathew "anstehen" muss (alles andere wäre nach seinem Verhalten und der Top-Form der beiden anderen seltsam), aber wenn einer von den beiden das nächste Mal ausfällt, Conde auch wieder seine Chance erhält...

johnny

Beitragvon johnny » 05.11.24 @ 18:52

Florian hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Tönt ja fast ein wenig zu professionell. Ist das noch mein FCZ?

:-)

Dachte ich auch gerade, aber finde das super. Richtig wäre für mich, dass er jetzt hinter Krasniqi/Mathew "anstehen" muss (alles andere wäre nach seinem Verhalten und der Top-Form der beiden anderen seltsam), aber wenn einer von den beiden das nächste Mal ausfällt, Conde auch wieder seine Chance erhält...

Krasniqi könnte sich ja auch mal wieder auf Marchesanos Position versuchen, dann hätte es Platz für Mathew und Condé. Die beiden gefallen mir zusammen am besten.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Josi

Beitragvon Josi » 05.11.24 @ 19:04

Na also. Sie können es ja. Ich habe nichts anderes erwartet. Viel Staubgewirbel für nichts. Und jetzt ein Sieg in Genf. Conde ist sicher super motiviert.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Florian

Beitragvon Florian » 05.11.24 @ 19:05

johnny hat geschrieben:Krasniqi könnte sich ja auch mal wieder auf Marchesanos Position versuchen, dann hätte es Platz für Mathew und Condé. Die beiden gefallen mir zusammen am besten.

Bin ich ganz generell auch deiner Meinung, aber nach dem jetzt Vorgefallenen wäre es sicher das falsche Zeichen an den Rest der Mannschaft, wenn man Conde in den nächsten 2-3 Spielen gleich wieder auf Kosten eines sich korrekt verhaltenden Spielers in die Startformation stellt. Ich denke wenn man dann innert 3 Tagen 2 Derbies spielen muss in einigen Wochen und alle Kräfte braucht, dürfte es wohl Zeit sein um Conde wieder von Anfang an zu bringen. Bis dann soll er zeigen, dass er etwas gelernt hat und weiss, wie man sich auf die Bank setzt.

CT

Beitragvon CT » 05.11.24 @ 19:43

Florian hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Krasniqi könnte sich ja auch mal wieder auf Marchesanos Position versuchen, dann hätte es Platz für Mathew und Condé. Die beiden gefallen mir zusammen am besten.

Bin ich ganz generell auch deiner Meinung, aber nach dem jetzt Vorgefallenen wäre es sicher das falsche Zeichen an den Rest der Mannschaft, wenn man Conde in den nächsten 2-3 Spielen gleich wieder auf Kosten eines sich korrekt verhaltenden Spielers in die Startformation stellt. Ich denke wenn man dann innert 3 Tagen 2 Derbies spielen muss in einigen Wochen und alle Kräfte braucht, dürfte es wohl Zeit sein um Conde wieder von Anfang an zu bringen. Bis dann soll er zeigen, dass er etwas gelernt hat und weiss, wie man sich auf die Bank setzt.

die bestmögliche mannschaft gehört auf den platz. bizzli bussgeld und pizza delivery für die mannschaft auf seine kosten shall do it. erziehungsmassnahmen und moralinsaures sollen sie bei den F-junioren mit den eltern besprechen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Ensis

Beitragvon Ensis » 05.11.24 @ 20:16

Das wäre schon lange meine Wunschaufstellung. Krasniqi ist meines Erachtens weiter vorne noch wertvoller und torgefährlich ist er auch.

Ensis

Beitragvon Ensis » 05.11.24 @ 20:17

Josi hat geschrieben:Na also. Sie können es ja. Ich habe nichts anderes erwartet. Viel Staubgewirbel für nichts. Und jetzt ein Sieg in Genf. Conde ist sicher super motiviert.

+1

Zurück zu „Fussball Club Zürich“