Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Nonda

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Nonda » 05.11.24 @ 20:45

Conde hat sich für sein Verhalten entschuldigt und Einsicht gezeigt - das ist das Wichtigste für den Trainer Moniz und die Vereinführung.
Es spricht für die guten Führungseigenschaften der
Ich freue mich sehr, dass Conde weiterhin am normalen Trainings- und Spielbetrieb des FCZ teilnimmt :-)
Wichtig ist, dass der FCZ weiterhin erfolgreich Fussball spielt.
Nonda

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 05.11.24 @ 21:57

Wenn man der wertvollste Spieler im Kader ist, kann einen der Bannstrahl von Moniz nicht treffen. Zumindest nicht bis zur nächsten Transferperiode beim entsprechenden Angebot.

So einfach ist das. Da ist wohl kaum Friede, Freude, Eierkuchen.

Money talks und RM muss diese Kröte schlucken. AC und MM werden ihm das klar zu verstehen geben. Ansonsten geht der Business Plan unseres Klubs nicht auf.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Porto

Beitragvon Porto » 05.11.24 @ 22:06

Shorunmu hat geschrieben:Wenn man der wertvollste Spieler im Kader ist, kann einen der Bannstrahl von Moniz nicht treffen. Zumindest nicht bis zur nächsten Transferperiode beim entsprechenden Angebot.

Money talks und RM muss diese Kröte schlucken. AC und MM werden ihm das klar zu verstehen geben. Ansonsten geht der Business Plan unseres Klubs nicht auf.

Da halte ich dagegen, RM ist KEIN Krötenschlucker, das hat er an den anderen Stationen bewiesen.
Ergo trägt er den Entscheid mit
und vielleicht lernen alle etwas davon, Spieler, Trainer, Mannschaft, Verein (oder ist das zu romantisch?)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.11.24 @ 0:24

Die Angelegenheit wurde gut gelöst. Ich habe das Gefühl, dass Moniz an seinen Defiziten arbeitet und Malenovic ihm dabei hilft.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 06.11.24 @ 5:48

Josi hat geschrieben:Na also. Sie können es ja. Ich habe nichts anderes erwartet. Viel Staubgewirbel für nichts. Und jetzt ein Sieg in Genf. Conde ist sicher super motiviert.

Mal schauen ob Conde in der Start-11 stehen wird.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 06.11.24 @ 8:32

Kollegah hat geschrieben:Die Angelegenheit wurde gut gelöst. Ich habe das Gefühl, dass Moniz an seinen Defiziten arbeitet und Malenovic ihm dabei hilft.

Sorry! Wer hat da Defizite? Die Spieler-Diva, die sich einfach auf die Tribüne verabschiedet, statt auf der Bank Platz zu nehmen, oder der Trainer, der nur elf Spieler aufstellen kann, aber 30 Nasen im Kader hat.

Nicht vergessen: Es ist schon das zweite Mal, dass Conde sich total daneben benimmt, das erste Mal versuchte er, über den Blick Druck zu machen. Gaht's no! Ich denke, der Bursche sollte vor allem seinen Berater auswechseln.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.11.24 @ 9:03

Shorunmu hat geschrieben:Wenn man der wertvollste Spieler im Kader ist, kann einen der Bannstrahl von Moniz nicht treffen. Zumindest nicht bis zur nächsten Transferperiode beim entsprechenden Angebot.

Money talks? So ein chabis. Hast du das gefühl, dass man sich von Bajrami keinen Gewinn erhofft (hat seinen vertrag wohl nicht für ein butterbrot verlängert)? Ich denke nicht, dass Moniz ein fähnchen im wind ist.

Was Conde betrifft: Noch so eine Aktion und ich rufe persönlich im Büro von Canepa an und flehe ihn an, den Condé dahin zu schicken wo der pfeffer wächst.
Letzte Chance, dieses verhalten geht mir so krass auf den Sack. bei mir wäre er unten durch
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“