Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon spitzkicker » 05.11.24 @ 17:26

DerBeobachter hat geschrieben:Aber wissen wir denn immer was im Hintergrund so läuft, was zugesagt und dann doch nicht eingehalten wird, manchmal sogar schriftlich etc.? Ich würde hier nicht so schnell verurteilen. Es ist ein Drecksbusiness, das wissen wir doch und häufig sind sich alle Beteiligten selbst am nächsten. Darauf vertrauen was kommuniziert wird, sollte man m.E. jedenfalls nicht.

Macht euch keine Sorgen und keine Gedanken, wir haben einen Sportchef der in diesem Business bestens auskennt und sich bestimmt nicht über den Tisch ziehen lässt.

Interessant ist ja, dass nur darüber diskutiert wird, wieviel Kohle der FCZ bei einem Conde-Abgang verlieren würde, aber nicht, wieviel Conde weniger garniert, weil seine zwei Aktionen gegen den Club (Blick-Story, Streik) ein eher schales Licht auf seinen Charakter wirft.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 05.11.24 @ 17:34

spitzkicker hat geschrieben:
DerBeobachter hat geschrieben:Aber wissen wir denn immer was im Hintergrund so läuft, was zugesagt und dann doch nicht eingehalten wird, manchmal sogar schriftlich etc.? Ich würde hier nicht so schnell verurteilen. Es ist ein Drecksbusiness, das wissen wir doch und häufig sind sich alle Beteiligten selbst am nächsten. Darauf vertrauen was kommuniziert wird, sollte man m.E. jedenfalls nicht.

Macht euch keine Sorgen und keine Gedanken, wir haben einen Sportchef der in diesem Business bestens auskennt und sich bestimmt nicht über den Tisch ziehen lässt.

Interessant ist ja, dass nur darüber diskutiert wird, wieviel Kohle der FCZ bei einem Conde-Abgang verlieren würde, aber nicht, wieviel Conde weniger garniert, weil seine zwei Aktionen gegen den Club (Blick-Story, Streik) ein eher schales Licht auf seinen Charakter wirft.

Du meinst, dass mögliche Abnehmer weniger Lohn bieten, weil er ein schwieriger Charakter ist?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 05.11.24 @ 18:03

Shorunmu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:

Du meinst, dass mögliche Abnehmer weniger Lohn bieten, weil er ein schwieriger Charakter ist?

Genau. Wenn einer lautstark einfach auf die Tribüne verschwindet, weil ihm die Ersatzbank nicht passt, dann ist das kaum ein tolles Bewerbungsschreiben.

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.11.24 @ 18:17

Conde Entscheid überrascht mich sehr. Wäre spannend zu wissen, wie viel Überzeugungskraft bei RM gebraucht wurde. Sein Ärger und Unverständnis war ja gut nachvollziehbar.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.11.24 @ 18:20

Sandman hat geschrieben:Conde Entscheid überrascht mich sehr. Wäre spannend zu wissen, wie viel Überzeugungskraft bei RM gebraucht wurde. Sein Ärger und Unverständnis war ja gut nachvollziehbar.

Ich glaube, dass unser Trainer-Vulkan gut verzeihen kann, wenn die Entschuldigung ehrlich gemeint ist.
Das hat er mehrfach in Interviews gesagt, dass nach solchen Explosionen immer auch Versöhnung möglich ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 05.11.24 @ 18:24

Gut so:

STELLUNGNAHME DES FC ZÜRICH ZUM FALL CHEICK CONDE
ERSTE MANNSCHAFT,
05. November 2024,
mfr
Die Vereinsführung des FC Zürich hat sein Verhalten vor dem Meisterschaftsspiel gegen den BSC Young Boys besprochen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich für sein Verhalten gegenüber dem Trainer und auch gegenüber der Mannschaft mehrfach entschuldigt und sich einsichtig gezeigt. Es wurde vereinbart, dass Cheick Conde weiterhin am regulären Trainings- und Spielbetrieb des FCZ teilnimmt. Zu den internen Massnahmen und allen weiteren Details gibt der FC Zürich keine Auskunft.

sub

Beitragvon sub » 05.11.24 @ 18:29

Tönt ja fast ein wenig zu professionell. Ist das noch mein FCZ?
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“