Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Gha_Züri

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Gha_Züri » 04.11.24 @ 19:35

Conde isch würkli en Luschtige...
Nach seinem mMn kindischen Verhalten, hat er gestern in seiner Story im Insta einen Spruch gepostet "You can only win when your mind is stronger than your emotions". Ehm ja lieber Cheikh, von wegen Emotionen und so... :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.11.24 @ 20:08

Gha_Züri hat geschrieben:Conde isch würkli en Luschtige...
Nach seinem mMn kindischen Verhalten, hat er gestern in seiner Story im Insta einen Spruch gepostet "You can only win when your mind is stronger than your emotions". Ehm ja lieber Cheikh, von wegen Emotionen und so... :)

Einsichtig?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.11.24 @ 21:21

Yekini_RIP hat geschrieben:

Einsichtig?...

Hat wahrscheinlich sein Berater geschrieben..

Charaktertechnisch ist er bei mir ziemlich unten durch..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 04.11.24 @ 22:18

Shorunmu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Nonda hat geschrieben:in Sachen Cheick Oumar Condé, geb. 26.07.2000, defensiver Mittelfeldspieler:
Condé ist ein aussergewöhnlich guter Spieler, der jetzt solange Antonio Marchesano verletzt ist, dringend im Mittelfeld des FCZ benötigt wird.
Eine seiner herausragenden Qualitäten ist wie er fähig ist das Pressing des FC Zürich zu organisieren, ausser ihm ist keiner dazu fähig im Kader des FCZ.
Seine Torgefahr hat er auch schon mehrmals unter Beweis gestellt, er verfügt über eine tolle Schusstechnik.
Er ist der Typ Spieler der Freude macht beim Zuschauen, wenn man / frau im Stadion sitzt.
Ich plädiere deshalb dafür, dass Condé nun beim FCZ wieder mehr Spielzeit erhält bis er den Verein verlassen wird.
So bleibt Condé in Form, was auch einen besseren Transfer möglich machen wird, wenn es denn soweit ist.

ChatGPT?

Sorry Nonda, aber der Text liest sich wirklich so, als hätte ihn ChatGPT verfasst :-) Und dann noch "Torgefahr" und "tolle Schusstechnik" im Text. Fühlt sich halt wirklich nach KI an, welche einfach irgendwelche Füllwörter nutzt. Oft halt einfach nicht korrekt ;-)

Allerdings macht ChatGPT massiv weniger Kommafehler. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 05.11.24 @ 7:40

War wohl der aktuelle Kalenderspruch vom 3. November. #Deep
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Porto

Beitragvon Porto » 05.11.24 @ 15:48

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:

Einsichtig?...

Hat wahrscheinlich sein Berater geschrieben..

Charaktertechnisch ist er bei mir ziemlich unten durch..

Gemäss Transfermarkt hat der Berater nebst Conde keine weiteren Spieler mit hohem Marktwert im Portfolio, demnach kann es schon zutreffen, dass auch von dieser Seite massiven Druck auf den Spieler ausgeübt wird.

https://www.transfermarkt.ch/daniel-chr ... rater/6119

DerBeobachter

Beitragvon DerBeobachter » 05.11.24 @ 16:03

Aber wissen wir denn immer was im Hintergrund so läuft, was zugesagt und dann doch nicht eingehalten wird, manchmal sogar schriftlich etc.? Ich würde hier nicht so schnell verurteilen. Es ist ein Drecksbusiness, das wissen wir doch und häufig sind sich alle Beteiligten selbst am nächsten. Darauf vertrauen was kommuniziert wird, sollte man m.E. jedenfalls nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“