Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon camelos » 06.10.24 @ 23:10

Kollegah hat geschrieben:Perea ist unglaublich gut und ein richtiger Mentalitätsspieler. Wahnsinn, wie er seinen Körper einsetzen kann. Da Drmic heute erneut im Letzi war, habe ich weiterhin die Hoffnung, dass er zum FCZ zurückkehrt. Dieses Sturmduo wären genial.

Ich hab es letzte Woche schon einmal geschrieben, Josip mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wie Aliti in Basel.
Ein gezieltes Aufbautraining und in der Rückrunde Vollgas!
Leider fehlt mir die Hoffnung und Josip setzt seine Prioritäten im Moment anders und hat das Thema "Fußballprofi" für ihn persönlich beerdigt.
Fair enough!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Trooe

Beitragvon Trooe » 08.10.24 @ 11:55

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Perea ist unglaublich gut und ein richtiger Mentalitätsspieler. Wahnsinn, wie er seinen Körper einsetzen kann. Da Drmic heute erneut im Letzi war, habe ich weiterhin die Hoffnung, dass er zum FCZ zurückkehrt. Dieses Sturmduo wären genial.

Ich hab es letzte Woche schon einmal geschrieben, Josip mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wie Aliti in Basel.
Leider fehlt mir die Hoffnung und Josip setzt seine Prioritäten im Moment anders und hat das Thema "Fußballprofi" für ihn persönlich beerdigt.
Fair enough!

Aliti kann wohl nach unserer Meisterfeier nicht mehr bei Basel spielen :-))

camelos

Beitragvon camelos » 08.10.24 @ 12:31

Trooe hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Fair enough!

Aliti kann wohl nach unserer Meisterfeier nicht mehr bei Basel spielen :-))

Bedanke mich herzlich für die Korrektur! ;-)

Natürlich war Ajeti gemeint.

Da war wohl hier der Wunsch Vater des Gedankens :))
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.10.24 @ 11:26

ARMSTRONG OKO-FLEX VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG BEIM FCZ
ERSTE MANNSCHAFT,
09. Oktober 2024,
mfr
Der FC Zürich freut sich die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Armstrong Oko-Flex bekanntgeben zu dürfen. Der irische U21-Nationalspieler hat seinen bis 2025 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängert.

Der 22-jährige Offensivspieler Armstrong Oko-Flex wechselte im August 2023 von West Ham United zum Stadtclub. Für den FC Zürich kam er bislang in 31 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er drei Tore erzielte. Der ehemalige Junior des Arsenal FC gehört zudem dem Kader der irischen U21-Nationalmannschaft an. In sechs Länderspieleinsätzen gelangen ihm dabei vier Torerfolge.

Der FC Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Armstrong Oko-Flex und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.

https://www.fcz.ch/pages/news/armstrong ... fcz-081024

Hätte ich jetzt nicht erwartet. Er bringt viel mit, aber er ist leider gar nicht torgefährlich.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 09.10.24 @ 11:49

Finde gut, dass Oko weiter für den FCZ flext!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Florian

Beitragvon Florian » 09.10.24 @ 12:58

Hauptsache der auslaufende Vertrag mit Mathew wird auch bald verlängert...das wäre die wichtigste Pendenz vor der Winterpause, alles andere kann warten...

DOC

Beitragvon DOC » 09.10.24 @ 13:01

Kollegah hat geschrieben:
ARMSTRONG OKO-FLEX VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG BEIM FCZ
ERSTE MANNSCHAFT,
09. Oktober 2024,
mfr
Der FC Zürich freut sich die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Armstrong Oko-Flex bekanntgeben zu dürfen. Der irische U21-Nationalspieler hat seinen bis 2025 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängert.

Der 22-jährige Offensivspieler Armstrong Oko-Flex wechselte im August 2023 von West Ham United zum Stadtclub. Für den FC Zürich kam er bislang in 31 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er drei Tore erzielte. Der ehemalige Junior des Arsenal FC gehört zudem dem Kader der irischen U21-Nationalmannschaft an. In sechs Länderspieleinsätzen gelangen ihm dabei vier Torerfolge.

Der FC Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Armstrong Oko-Flex und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.

https://www.fcz.ch/pages/news/armstrong ... fcz-081024

Hätte ich jetzt nicht erwartet. Er bringt viel mit, aber er ist leider gar nicht torgefährlich.

Nicht gegen dich gemeint, aber was bringt er mit?
Ich sehe in der U21 und U19 Flügelspieler die bringen ein ähnliches Profil mit, sind jünger und haben noch nicht bewiesen, dass es in der Super League meist nicht reicht :)
Vertragsverlängerung heisst wohl auch mehr Gehalt, dann muss jetzt aber eine exorbitante Leistungssteigerung folgen. Hoffen wirs mal.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“