laissa hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ohne veritablen Conde Ersatz wird der FCZ es schwer haben über den Strich zu bleiben.
Dieser Stinkstiefel wird uns aber ab jetzt nicht mehr weiterhelfen können.. ich hatte schon immer das Gefühl er ist ein Showman und Blender… er wird in der europäischen Top 5 mit seiner Einstellung sang und klanglos untergehen.
Und was bist den du für ein respektloser Narr. Was hast den du schon für den Club geleistet? Sitzt wohl furzend in einem Sessel und lässt gemeine Äusserungen los. War das alles nicht ernst gemeint?
Hey, der Conde kommt aus dem tiefen Sumpf der Abertausenden von Fussballern, ihm wurde versprochen den nächsten Schritt zu machen, darum kann ich verstehen, dass sie Druck ausüben. Come on…wer hat in den letzten Jahren schon einen solchen Wert generiert.
Bis jetzt hat er noch gar nichts generiert, ausser dem Unmut in der Mannschaft, seit seinem Interview im Blick.
Zu deiner Frage… ja ich sitze in einem Sessel.. aber furzen tue ich nur an der frischen Luft oder auf dem Klo. Deine Mama wirds dir bestätigen.