Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
PASCOLO1896

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon PASCOLO1896 » 30.08.24 @ 13:26

laissa hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ohne veritablen Conde Ersatz wird der FCZ es schwer haben über den Strich zu bleiben.

Dieser Stinkstiefel wird uns aber ab jetzt nicht mehr weiterhelfen können.. ich hatte schon immer das Gefühl er ist ein Showman und Blender… er wird in der europäischen Top 5 mit seiner Einstellung sang und klanglos untergehen.

Und was bist den du für ein respektloser Narr. Was hast den du schon für den Club geleistet? Sitzt wohl furzend in einem Sessel und lässt gemeine Äusserungen los. War das alles nicht ernst gemeint?

Hey, der Conde kommt aus dem tiefen Sumpf der Abertausenden von Fussballern, ihm wurde versprochen den nächsten Schritt zu machen, darum kann ich verstehen, dass sie Druck ausüben. Come on…wer hat in den letzten Jahren schon einen solchen Wert generiert.

Bis jetzt hat er noch gar nichts generiert, ausser dem Unmut in der Mannschaft, seit seinem Interview im Blick.

Zu deiner Frage… ja ich sitze in einem Sessel.. aber furzen tue ich nur an der frischen Luft oder auf dem Klo. Deine Mama wirds dir bestätigen.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.08.24 @ 13:29

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71429.html

Leider Blick+, aber tatsächlich: Samuel Ballet kommt zum FCZ!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 30.08.24 @ 13:29

Kollegah hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Weiss jemand etwas von einem Transfer von Ballet (Ex Winti) zu uns?

Wäre natürlich ein toller Spieler, aber der ist doch erst kürzlich für 1,8 Mio zu Como?

Geht anscheinend um eine Leihe. Ob mit oder ohne Kaufoption weiss ich nicht.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 30.08.24 @ 13:33

Das wäre ein spannender Transfer! Ballet hat mir bei Winti eigentlich sehr gut gefallen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.08.24 @ 13:36

Sektor D hat geschrieben:Das wäre ein spannender Transfer! Ballet hat mir bei Winti eigentlich sehr gut gefallen.

ja, absolut spannender Spieler. Aber was wollen wir mit einem solch Riesen-Kader? Ich verstehs echt nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 30.08.24 @ 13:44

Shorunmu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Das wäre ein spannender Transfer! Ballet hat mir bei Winti eigentlich sehr gut gefallen.

ja, absolut spannender Spieler. Aber was wollen wir mit einem solch Riesen-Kader? Ich verstehs echt nicht

Ist für mich eine Message an Oko - Flex der jetzt doch schon einen Moment bei uns ist aber viel zu wenig Scorer ausweist... mal schauen ob es tatsächlich zum Transfer kommt.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.24 @ 13:49

fczlol_neu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

Ist für mich eine Message an Oko - Flex der jetzt doch schon einen Moment bei uns ist aber viel zu wenig Scorer ausweist... mal schauen ob es tatsächlich zum Transfer kommt.

Gut möglich. Möglich auch, dass man einen Oko-Flex ausleihen wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“