Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Sektor D » 30.08.24 @ 14:06

Shorunmu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Das wäre ein spannender Transfer! Ballet hat mir bei Winti eigentlich sehr gut gefallen.

ja, absolut spannender Spieler. Aber was wollen wir mit einem solch Riesen-Kader? Ich verstehs echt nicht

Ist ein Punkt. Da wären wir wieder beim Thema: Haben wir mehr Quantität, oder Qualität eingekauft bisher? Diese Frage lässt sich wohl noch nicht abschliessend beantworten...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.08.24 @ 14:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Das wäre ein spannender Transfer! Ballet hat mir bei Winti eigentlich sehr gut gefallen.

ja, absolut spannender Spieler. Aber was wollen wir mit einem solch Riesen-Kader? Ich verstehs echt nicht

Ist für mich eine Message an Oko - Flex der jetzt doch schon einen Moment bei uns ist aber viel zu wenig Scorer ausweist... mal schauen ob es tatsächlich zum Transfer kommt.

Gut möglich. Möglich auch, dass man einen Oko-Flex ausleihen wird.

Oko-Flex hat tatsächlich genügend Chancen erhalten. Am Einsatz lag es bei ihm nie, aber er ist leider nicht torgefährlich.

Eine Offensive mit Ballet, Chouiar, Krasniqi, Marchesano, Umeh und Perea könnte für Furore sorgen!

DerBeobachter

Beitragvon DerBeobachter » 30.08.24 @ 14:20

Kollegah hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:

Ist für mich eine Message an Oko - Flex der jetzt doch schon einen Moment bei uns ist aber viel zu wenig Scorer ausweist... mal schauen ob es tatsächlich zum Transfer kommt.

Gut möglich. Möglich auch, dass man einen Oko-Flex ausleihen wird.

Oko-Flex hat tatsächlich genügend Chancen erhalten. Am Einsatz lag es bei ihm nie, aber er ist leider nicht torgefährlich.

Eine Offensive mit Ballet, Chouiar, Krasniqi, Marchesano, Umeh und Perea könnte für Furore sorgen!

Saison 23/24 = 424 Spielminuten sind nicht wirklich viel... hoffe, dass man ihn auch entsprechend ohne grosse Beträge ziehen lässt, damit er anderswo dann aufblühen kann. So junge Spieler brauchen manchmal etwas Spielzeit um das nötige Selbstbertrauen aufzubauen. Hat er das bei uns erhalten?

Goose

Beitragvon Goose » 30.08.24 @ 14:25

Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.08.24 @ 15:02

Goose hat geschrieben:Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt..

Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt.

Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen .

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.08.24 @ 15:13

Goose hat geschrieben:Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt..

Er rechnet nicht damit, dass bis heute Abend noch etwas passiert in Sachen Abgänge, jedoch besteht noch Bewegung in Sachen Zugänge. Aber er geht davon aus, dass in der verlängerten Transferperiode für die Schweiz und einigen anderen Ländern noch einige Spieler ausgelehnt und das Kader deutlich reduziert wird. Zielgrösse sei 18 + 4 Nachwuchsspieler.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Goldfinger

Beitragvon Goldfinger » 30.08.24 @ 15:42

Das ist ein Witz. Wenn es für Bajrami kein zurück in die erste Mannschaft gibt ist die Versetzung in die U21 ein Witz. Dann hätte man ihn suspendieren müssen id sofort aussortieren. Und das wegen einem Spruch? Ketzerisch behaupte ich nun mal dass Bajrami länger beim FCZ sein wird als Moniz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“