FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon King » 08.05.23 @ 15:21

Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D

Einfach Legende de Cillo. Er muss jetzt aber im Sommer einige gute Entscheidungen treffen, damit wir solche Siege öfters erleben :).

LOL da hat wieder der Fan zugeschlagen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 08.05.23 @ 15:23

Don Ursulo hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.

die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene.

Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-)

Foto der Woche bei BlueSport :-)
Bild

Jetzt kann er mit diesem Shirt gleich selber in die Kurve stehen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.05.23 @ 15:39

Zurigo hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.

Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-)

Bild

Für Europacupspiele ist er spielberechtigt, die Sperre ist nur in der Schweiz gültig.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 08.05.23 @ 15:42

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:

Bild

Für Europacupspiele ist er spielberechtigt, die Sperre ist nur in der Schweiz gültig.

Ja ist mir schon klar, aber für die nationalen Spiele meine ich.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.05.23 @ 16:05

Kann jemand die Insta-Storys von Xhaka hier reinkopieren? Ich weiss leider nicht, wie das geht..

Er rechtfertigt seine Tätlichkeit an Katic damit, dass er provoziert wurde. Hmmmm.. und was war es bei der Tätlichkeit an Marchesano? Wie sieht er seine Provokationen gegenüber Mathew?

DU BIST EIN LUTSCHER!!!!!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.05.23 @ 16:06

King hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D

Einfach Legende de Cillo. Er muss jetzt aber im Sommer einige gute Entscheidungen treffen, damit wir solche Siege öfters erleben :).

LOL da hat wieder der Fan zugeschlagen.

Oder sein enormer Sachverstand drückt wieder mal durch...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 08.05.23 @ 16:41

Kollegah hat geschrieben:Kann jemand die Insta-Storys von Xhaka hier reinkopieren? Ich weiss leider nicht, wie das geht..

Er rechtfertigt seine Tätlichkeit an Katic damit, dass er provoziert wurde. Hmmmm.. und was war es bei der Tätlichkeit an Marchesano? Wie sieht er seine Provokationen gegenüber Mathew?

DU BIST EIN LUTSCHER!!!!!

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“