königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
bluesoul hat geschrieben:Ruud Gullit hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ich würde folgende Sperren verhängen:
- Adams: 3 Spielsperren
Er begeht eine Tätlichkeit (4 Spielsperren) nach Rudelbildung. Diese würde ich gnädig als strafmildernde Provokation werten (-1 Spielsperren).
- Burger und Kryeziu: 1-2 Spielsperren
Unsportliches Verhalten (2 Spielsperren) für das gegenseitige Gezerre. Es hätte auch Gelb für die beiden Streithähne gereicht, Rot ist sehr hart aber noch akzeptabel, da die beiden ruppig zur Sache gehen und zur Eskalation beitragen. Kryeziu könnte noch 1 Spielsperre mehr kassieren, da er nicht auf das Feld gehört.
- Xhaka: 6-7 Spielsperren
Zwei Tätlichkeiten à 4 Spielsperren ergäben kumulativ 8 Spiele. Mindestens im Fall vom Kopfstoss gegen Katic kommt eine Provokation lindernd dazu.
Er hat Marchesano noch angespuckt als dieser auf dem Boden vor Xhaka sass. Es sind 3-4 Tätlichkeiten und das an den Arm fassen und Gesten gegen de Schiri nicht mal mitgezählt.
Seinen Fuss konnte er nur mit Mühe zurückhalten und hat ihn nur ganz leicht getreten.
Julian hat geschrieben:Das ging nun schnell: 8 Spielsperren für Xhaka
https://www.sfl.ch/news/detail/8-spielsperren-fuer-xhaka/
Don Ursulo hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene.
Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-)
Foto der Woche bei BlueSport :-)
Yekini_RIP hat geschrieben:Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 366 Gäste