chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene.
chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
chnobli hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:- Xhaka: 6-7 Spielsperren
Zwei Tätlichkeiten à 4 Spielsperren ergäben kumulativ 8 Spiele. Mindestens im Fall vom Kopfstoss gegen Katic kommt eine Provokation lindernd dazu.
Eigentlich noch +5 fuers Schiri anfassen
Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
Charlie Brown hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
roliZ hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-)
chnobli hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
King hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.
Das war einfach zu viel, als er dem Schiri noch einen freundschaftlichen Klaps gibt und dann sogleich bemerkt, dass er wieder raus muss. So oder so, solche Spiele sind es, welche die Liga geil machen. YB kann auf dem Plastik noch 100 Mal Meister werden, dass interessiert einfach nie jemanden ausser die in Bern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, cucinotta77, Dodi_8424, Don Ursulo, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 245 Gäste