FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.05.23 @ 17:52

Lemieux hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Kann jemand die Insta-Storys von Xhaka hier reinkopieren? Ich weiss leider nicht, wie das geht..

Er rechtfertigt seine Tätlichkeit an Katic damit, dass er provoziert wurde. Hmmmm.. und was war es bei der Tätlichkeit an Marchesano? Wie sieht er seine Provokationen gegenüber Mathew?

DU BIST EIN LUTSCHER!!!!!

Bild

ist das echt? ist sicher ein fake, kann mir echt nicht vorstellen, dass er selber so einen scheiss rausläst, bei aller anerkennung seines eingeschränkten iq's. da hat ihm wohl jemand den account gehackt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.05.23 @ 18:01

Sowas kannst du nicht faken. So viel Dummheit kann man sich nicht ausdenken.

"uf Familie inne zieht", wer schreibt schon absichtlich so beschissen, dass man es nicht mal richtig versteht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.05.23 @ 18:10

...da hast du natürlich auch wieder recht und ja wäre eigentlich wieder übereinstimmend mit dem iq
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Walter White

Beitragvon Walter White » 08.05.23 @ 18:18

Tauli macht nun in typischer Xhaka Manier alles noch viel schlimmer. Auf Social Media unüberlegt austeilen und weiterheulen kennen wir ja schon von seinem Bruder. Er tut einen irgendwie fast schon leid. Gleichzeitig beängstigt es schon ein bisschen wie er so uneinsichtig sein kann und selbst ein Tag später noch nicht reflektiert genug ist.

Zu Katic's Trash Talk muss eigentlich auch nicht viel gesagt werden ausser, dass es natürlich unnötig ist. Ist aber leider gang und gäbe im Fussball. Wichtig ist wie damit umgegangen wird und ob man Ruhe bewahren kann. Da bin ich in erster Linie Stolz auf unsere Jungs, dass sie eben ruhig bleiben konnten und auch auf Tauli's Provokationen und Tätlichkeiten nicht ausfällig wurden. Erwähnen möchte ich auch noch dass z.B. Kamberi und Krasniqi gar schlichtend zwischen Katic und Xhaka gingen, ist jedenfalls so auf den Videos zu erkennen.
FCZ! Hasta la muerte

Dave

Beitragvon Dave » 08.05.23 @ 18:34

Ach der Tauli, herrlich! Er war schon ab der ersten Minute geladen wie ein Sturmgewehr, dass er es aber hinkriegt, nach der ersten Tätlichkeit noch eine zweite zu begehen, das habe ich wirklich noch nie im Fussball gesehen!

Die beiden Xhakas fand ich schon immer heissblütige Dummköpfe.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Julian

Beitragvon Julian » 08.05.23 @ 18:55

Walter White hat geschrieben:Tauli macht nun in typischer Xhaka Manier alles noch viel schlimmer. Auf Social Media unüberlegt austeilen und weiterheulen kennen wir ja schon von seinem Bruder. Er tut einen irgendwie fast schon leid. Gleichzeitig beängstigt es schon ein bisschen wie er so uneinsichtig sein kann und selbst ein Tag später noch nicht reflektiert genug ist.

Zu Katic's Trash Talk muss eigentlich auch nicht viel gesagt werden ausser, dass es natürlich unnötig ist. Ist aber leider gang und gäbe im Fussball. Wichtig ist wie damit umgegangen wird und ob man Ruhe bewahren kann. Da bin ich in erster Linie Stolz auf unsere Jungs, dass sie eben ruhig bleiben konnten und auch auf Tauli's Provokationen und Tätlichkeiten nicht ausfällig wurden. Erwähnen möchte ich auch noch dass z.B. Kamberi und Krasniqi gar schlichtend zwischen Katic und Xhaka gingen, ist jedenfalls so auf den Videos zu erkennen.

Bin auch hier gleicher Meinung wie du.

Das ganze zeigt auch auf, dass seine Entschuldingspost vom Morgen von der Medienabteilung verfasst worden ist. Mit seinen Posts vom Nachmittag disqualifiziert sich Xhaka gleich selbst wieder.

Zudem, welcher Fussballspieler provoziert schon nicht mit Trash Talk auf dem Rasen? Und es muss auch keiner damit kommen, dass die beiden Xhakas nicht zu diesem Mittel greifen und auch austeilen. Sein Verhalten ist schlichtweg lächerlich, dass er mit seinem Verhalten dem Klub schadet und von den Fans dafür noch gefeiert wird ist der Gipfel der Dummheit.

Eier zeigen und sich für den Klub zerreissen definiert sich definitiv nicht über rote Karten.
Zuletzt geändert von Julian am 08.05.23 @ 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

laberspace

Beitragvon laberspace » 08.05.23 @ 18:58

Tauli wurde gestern dafür belohnt, worauf er in allen Spielen gegen den FCZ schon immer hingearbeitet hat. Leider hat ihn bisher kein Schiri so richtig erhört. Es brauchte schon einen Dudic, einen Katic, einen Boranjasevic, einen Marchesanic und einen umstrittenen Penaltic. Aber ich denke, momoll, heute kann er zufrieden sein, der Taulant. Einen off the Buckic Listic.
Uufpasse jetzt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“