Beitragvon Jea » 17.04.23 @ 8:09
naja, zum Spiel mag ich nicht viel sagen, nur: anfangs sah es für mich gar nicht soo schlecht aus (halt wie in den letzten Spielen auch, anscheinend unserem Können entsprechend) und dann der komplette Absturz...
ich hoffe jetzt einfach, dass auch der hinterletzte begriffen hat, in welche Richtung das im Moment geht (auch wenn nur wenige Punkte nach vorne fehlen) Ein paar passable ("gut" find ich nach wie vor übertrieben) Spiele, sollten nicht über den fehlenden Willen, die unglaublich vielen Fehlpässe und vor allem das Unvermögen und die fehlende Laufbereitschaft hinwegtäuschen.
Luzern hat uns mit wenig und sehr einfachen Mitteln völlig übertölpelt und überfahren. Zu recht(!) sind wir dort, wo wir stehen (könnte noch schlimmer sein und wir dürften uns nicht beschweren, wenn man die "Leistung" anschaut)... also endlich "dä finger usenäh, und zwar alli!" ... dass Blerims Präsenz gestern gefehlt hat, hat man gut gemerkt. Aber es kann doch nicht sein, dass nur einer wirklich spielen will und die anderen einfach Ende Monat auf den Zahltag warten...?! so kommt es mir leider seit einiger Zeit mal wieder vor.
Grundsätzlich haben wir (viele hier drin, wie auch ich) sich von den paar unentschieden blenden lassen und die Hoffnung ist aufgekeimt... jedoch war man nicht fähig, das zarte Flämmchen am Leben zu halten und zu einem Brand zu entfachen... doch genau das brauchen wir in der letzten Phase.
manchmal fühle ich mich wie in einer abgeänderten Form von "dinner for one"... FCZ Like wie immer ein auf und ab... (oder auch "täglich grüsst das murmeltier")
naja, aufstehen und weiter machen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...