keine gelbe Karte = kein Einsatz ?
was für eine seltsame Logik. Eine Gelbe ist ein Zeichen dass man die Regeln missachtet hat, durch Gemotze oder überhartes Einsteigen. Vermutlich weil der Gegner besser kombiniert und schneller ist.
Das Problem nicht vom Gegner überfahren zu werden löst man nicht durch viele Gelbe holen (die schnell auch zu Roten werden können).
Sondern durch geschickte Taktik. Bzw taktische Anpassung.
Ich denke man wollte in Luzern trotz vieler Absenzen auf Sieg spielen und ist voll reingerasselt. Kann passieren.
Ein guter Coach sucht immer den Fehler bei sich. Wenn die Spieler zuwenig rennen, kämpfen etc hat das auch mit den Anweisungen zu tun. Schliesslich lobt man ja den Trainer ja auch wenn die Spieler alles geben, also gilt auch das Gegenteil.
Ich gehe davon aus dass Bo selbstkritisch genug ist selbst die richtigen Schlüsse aus dem Luzern Spiel zu ziehen. Und selbst Verantwortung übernimmt.
Das nächste Spiel gegen St Gallen wird für beide Mannschaften wegweisend. Bo hat bis Sonntag Zeit die Mannschaft wieder aufzubauen. Ich hoffe Guerrero wird irgendwann wieder fit.