FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Romi » 18.04.23 @ 11:21

keine gelbe Karte = kein Einsatz ?

was für eine seltsame Logik. Eine Gelbe ist ein Zeichen dass man die Regeln missachtet hat, durch Gemotze oder überhartes Einsteigen. Vermutlich weil der Gegner besser kombiniert und schneller ist.

Das Problem nicht vom Gegner überfahren zu werden löst man nicht durch viele Gelbe holen (die schnell auch zu Roten werden können).

Sondern durch geschickte Taktik. Bzw taktische Anpassung.

Ich denke man wollte in Luzern trotz vieler Absenzen auf Sieg spielen und ist voll reingerasselt. Kann passieren.

Ein guter Coach sucht immer den Fehler bei sich. Wenn die Spieler zuwenig rennen, kämpfen etc hat das auch mit den Anweisungen zu tun. Schliesslich lobt man ja den Trainer ja auch wenn die Spieler alles geben, also gilt auch das Gegenteil.

Ich gehe davon aus dass Bo selbstkritisch genug ist selbst die richtigen Schlüsse aus dem Luzern Spiel zu ziehen. Und selbst Verantwortung übernimmt.

Das nächste Spiel gegen St Gallen wird für beide Mannschaften wegweisend. Bo hat bis Sonntag Zeit die Mannschaft wieder aufzubauen. Ich hoffe Guerrero wird irgendwann wieder fit.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.04.23 @ 12:20

wo sie in der 87. Minute gegen Basel aufgehört haben.

Ähm...wo sie in zwei Konter gelaufen sind und das Spiel beinahe noch verloren hätten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Romi

Beitragvon Romi » 18.04.23 @ 12:28

ah ja, noch was: habe am Sonntag zufällig einen aus dem FCL Trainer Staff getroffen und ihn gefragt, wie es kommen konnte, dass der FCL den FCZ derart ausgespielt hatte.

Seine Antwort: Katic.
Gocha Jamarauli

Infant

Beitragvon Infant » 18.04.23 @ 13:42

Romi hat geschrieben:ah ja, noch was: habe am Sonntag zufällig einen aus dem FCL Trainer Staff getroffen und ihn gefragt, wie es kommen konnte, dass der FCL den FCZ derart ausgespielt hatte.

Weil sie dies gezielt so gespielt haben wollen oder als Antwort wie das Spiel verlaufen ist?

Jea

Beitragvon Jea » 18.04.23 @ 13:46

Romi hat geschrieben:ah ja, noch was: habe am Sonntag zufällig einen aus dem FCL Trainer Staff getroffen und ihn gefragt, wie es kommen konnte, dass der FCL den FCZ derart ausgespielt hatte.

ich hoffe nicht, dass das die einzige Antwort war, sonst seh ich ehrlichgesagt etwas schwarz von wegen "Aufarbeitung", "Analyse" etc.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Romi

Beitragvon Romi » 18.04.23 @ 14:16

Jea hat geschrieben:

ich hoffe nicht, dass das die einzige Antwort war, sonst seh ich ehrlichgesagt etwas schwarz von wegen "Aufarbeitung", "Analyse" etc.

er war aus dem FC Luzern Trainer Staff!
Gocha Jamarauli

Romi

Beitragvon Romi » 18.04.23 @ 14:18

Infant hat geschrieben:

Weil sie dies gezielt so gespielt haben wollen oder als Antwort wie das Spiel verlaufen ist?

als Antwort wie das Spiel verlaufen ist. Er sagte: „dass Katic so schlecht spielte hat uns enorm geholfen.“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“