Ujfalushi hat geschrieben:Die erste Perle ist an Bord. Donis Avdijaj wieder beim FCZ hahaha
Walter White hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:Die erste Perle ist an Bord. Donis Avdijaj wieder beim FCZ hahaha
Somit müssen wir ja keinen Stürmer mehr verpflichten. :-)
spitzkicker hat geschrieben:Walter White hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:Die erste Perle ist an Bord. Donis Avdijaj wieder beim FCZ hahaha
Somit müssen wir ja keinen Stürmer mehr verpflichten. :-)
Richtig! Donis Avdijaj hat einige Qualitäten. Zum Verhängnis geworden ist ihm die Erfolgslosigkeit unter Foda (Ironie: Dieser hat ihn ja geholt...) und später, dass Bo nicht auf ihn setzte. Warum auch immer. Als sich dann Tosin verletzte und wir auf einen guten Stürmer angewiesen wären, war Avdijaj schon ausgeliehen.
Er kann auch den Zehner, falls Marchesano nicht pässlich ist. Und im Sturm sähe ich ihn lieber als Rohner, der halt nur schnell rennen kann.
Die Fragen sind natürlich, a) wollen wir ihn überhaupt behalten (wer entscheidet das jetzt, wohl Bo) oder will er überhaupt bleiben.
eifachöppis hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es noch Sinn macht, dass Jurendic für die Kaderplanung verantwortlich bleibt. Ich würde mir wünschen, dass der neue "starke" Mann an der Seite von AC schon bald gefunden ist.
Wenn Jurendic - und Moser - von Beginn an offen und fair kommuniziert haben müsste die shortlist für die Nachfolger ja schon bereit sein!
Und da anscheinend der FCZ bereits seit ein paar Wochen Bescheid wusste, müsste der neue Sportchef eigentlich bereits mit im Boot sein und aktiv das neue Team formen.
Da aber Canepa der nicht auf dem 0rganigramm erscheinende Sportchef ist, macht man halt mal wieder eins auf Canepa-Style und wurstelt sich in die neue Saison.
spitzkicker hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es noch Sinn macht, dass Jurendic für die Kaderplanung verantwortlich bleibt. Ich würde mir wünschen, dass der neue "starke" Mann an der Seite von AC schon bald gefunden ist.
Wenn Jurendic - und Moser - von Beginn an offen und fair kommuniziert haben müsste die shortlist für die Nachfolger ja schon bereit sein!
Und da anscheinend der FCZ bereits seit ein paar Wochen Bescheid wusste, müsste der neue Sportchef eigentlich bereits mit im Boot sein und aktiv das neue Team formen.
Da aber Canepa der nicht auf dem 0rganigramm erscheinende Sportchef ist, macht man halt mal wieder eins auf Canepa-Style und wurstelt sich in die neue Saison.
Blödsinn und gesuchtes Canepa-Bashing. Der Tagi schreibt:
Das Angebot ist erst letzte Woche bei ihm (Jure) gelandet. Aber Marinko Jurendic hat nicht lange gebraucht, um zu spüren: Das ist eine Aufgabe, die er unbedingt annehmen will. Und so wird der bisherige Sportchef des FC Zürich am Mittwoch als neuer Sportdirektor des FC Augsburg verkündet.
Kollegah hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es noch Sinn macht, dass Jurendic für die Kaderplanung verantwortlich bleibt. Ich würde mir wünschen, dass der neue "starke" Mann an der Seite von AC schon bald gefunden ist.
So wie ich das verstanden habe, kam die Anfrage von Augsburg vor einigen Wochen und der FCZ wusste Bescheid.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, destolperi, polska71, ted mosby und 224 Gäste