Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
old guy

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon old guy » 08.09.23 @ 13:56

Jea hat geschrieben:aber das ist ja alles nicht Neu, die Floskeln etc... warum ist es zum jetzigen Zeitpunkt für alle so schlimm?? es gibt tausende Interviews von AC wo er viel geredet aber nix gesagt hat und JETZT regen sich plötzlich alle auf`? er könnte natürlich eine weitere nichtssagende Stellungnahme veröffentlichen,... dann haben alle wieder Futter

Zuerst vielen Dank für Deine Beiträge zur Kommunikation durch die Canepas. Ich denke, Du hast sehr gut zusammengefasst, was es dazu zu sagen gibt.

Warum gerade JETZT? Ich denke, neben den üblichen Reibeflächen (Transfers) spielen auch die internen Probleme eine grosse Rolle. Dadurch ist für viele ein zusätzliches "Hassbild" entstanden. Es läuft gerade eine Kampagne gegen die Canepas, an der sich auch einzelne "Vordenker" des Forums beteiligen. Das geht sogar so weit, dass Canepa in diesem Forum als Hurensohn, Lügner und wahnsinnig bezeichnet werden durfte, ohne dass die Admin's eigeschritten sind. Gemäss meinen Informationen aus erster Hand gibt es aber in dieser Angelegenheit nicht nur schwarz oder weiss; sehr viele Grautöne prägen das Bild, wobei dunkelgraue Flecken nicht nur bei NG, sondern durchaus auch bei ehemaligen Mitarbeitenden konstatiert werden müssen. In dieser aufgeheizten Situation wird logischerweise auch bei anderen Themen plötzlich schärfer "geschossen".

Wem nützt das alles? Wie lange lassen sich die Canepas noch von Leuten ans Bein pissen, die lediglich ihre eigenen Probleme auf die Vereinsführung projizieren?

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 08.09.23 @ 14:18

Ich finde Cillo auch schwer in Ordnung! Denn Beispiel, welcher Präsident antwortet fast immer auf Fragen per Mail!? Ja genau Cillo Canepa. Auf meine Frage gestern, ob das Forum, welches ganz aufgeregt sei, noch hoffen könne auf einen Stürmer "Trasfer" antwortet er mir heute folgendes: "Schauen Sie sich bei seinem ersten Spiel Armstrong Ole-Flex an…….." und nein kein fake, ganz offen ganz ehrlich...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.09.23 @ 14:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich finde Cillo auch schwer in Ordnung! Denn Beispiel, welcher Präsident antwortet fast immer auf Fragen per Mail!? Ja genau Cillo Canepa. Auf meine Frage gestern, ob das Forum, welches ganz aufgeregt sei, noch hoffen könne auf einen Stürmer "Trasfer" antwortet er mir heute folgendes: "Schauen Sie sich bei seinem ersten Spiel Armstrong Ole-Flex an…….." und nein kein fake, ganz offen ganz ehrlich...:-)

Muahaha :)

Auf Oko-Flex bin ich auch gespannt, muss aber ehrlich gestehen, dass ich von diesen Vorschusslorbeeren doch eher überrascht bin: Er hat noch keines von drei möglichen Spielen bestritten und musste im Sturm hinter einem gelernten Rechtsverteidiger anstehen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 08.09.23 @ 14:43

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich finde Cillo auch schwer in Ordnung! Denn Beispiel, welcher Präsident antwortet fast immer auf Fragen per Mail!? Ja genau Cillo Canepa. Auf meine Frage gestern, ob das Forum, welches ganz aufgeregt sei, noch hoffen könne auf einen Stürmer "Trasfer" antwortet er mir heute folgendes: "Schauen Sie sich bei seinem ersten Spiel Armstrong Ole-Flex an…….." und nein kein fake, ganz offen ganz ehrlich...:-)

Ole-Flex...hoffentlich kein Freudscher von Cillo

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 08.09.23 @ 14:47

Nonda14 hat geschrieben:

Ole-Flex...hoffentlich kein Freudscher von Cillo

Vielleicht hat ja auch ein Gast für Cillo geantwortet....;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

tato

Beitragvon tato » 08.09.23 @ 15:25

old guy hat geschrieben:Das geht sogar so weit, dass Canepa in diesem Forum als Hurensohn, Lügner und wahnsinnig bezeichnet werden durfte, ohne dass die Admin's eigeschritten sind.

Einer unserer Admins hat in letzter Zeit (für Journi Schifferle und Trainer Zeidler) unwidersprochen den Begriff 'absoluter Vollidiot' verwenden dürfen. Solltest du dein Posting als Admin-Kritik verstanden haben, kannst du's also grad vergessen ;)

Ach ja, sorry für OT...
Sektion rosarote Brille

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.09.23 @ 15:58

Aktuelle Kampagne gegen Cillo? Jetzt wird es absurd.

Hier zum nachlesen, seit 2010: topic16596.html - und nein, ich teile die wenigstens Kritikpunkte der meisten User in diesem Forum seit Beginn seiner Zeit beim FCZ.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“