Jea hat geschrieben:aber das ist ja alles nicht Neu, die Floskeln etc... warum ist es zum jetzigen Zeitpunkt für alle so schlimm?? es gibt tausende Interviews von AC wo er viel geredet aber nix gesagt hat und JETZT regen sich plötzlich alle auf`? er könnte natürlich eine weitere nichtssagende Stellungnahme veröffentlichen,... dann haben alle wieder Futter
Zuerst vielen Dank für Deine Beiträge zur Kommunikation durch die Canepas. Ich denke, Du hast sehr gut zusammengefasst, was es dazu zu sagen gibt.
Warum gerade JETZT? Ich denke, neben den üblichen Reibeflächen (Transfers) spielen auch die internen Probleme eine grosse Rolle. Dadurch ist für viele ein zusätzliches "Hassbild" entstanden. Es läuft gerade eine Kampagne gegen die Canepas, an der sich auch einzelne "Vordenker" des Forums beteiligen. Das geht sogar so weit, dass Canepa in diesem Forum als Hurensohn, Lügner und wahnsinnig bezeichnet werden durfte, ohne dass die Admin's eigeschritten sind. Gemäss meinen Informationen aus erster Hand gibt es aber in dieser Angelegenheit nicht nur schwarz oder weiss; sehr viele Grautöne prägen das Bild, wobei dunkelgraue Flecken nicht nur bei NG, sondern durchaus auch bei ehemaligen Mitarbeitenden konstatiert werden müssen. In dieser aufgeheizten Situation wird logischerweise auch bei anderen Themen plötzlich schärfer "geschossen".
Wem nützt das alles? Wie lange lassen sich die Canepas noch von Leuten ans Bein pissen, die lediglich ihre eigenen Probleme auf die Vereinsführung projizieren?