Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 307
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Cavoka » 20.07.23 @ 13:45

[quote="Mr Mike"]Was macht Tomas Brolin?[/quote]

Nicolas Andereggen reaktivieren?


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13822
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 20.07.23 @ 14:05

EL-E hat geschrieben:Mache mir nicht so gerne Sorgen auf Vorrat oder finde entweder alles super oder alles scheisse.


Das Wort zum Sonntag. Merci! Ich finde daran wollte man sich grundsätzlich ein bisschen eher orientieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3982
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Shorunmu » 20.07.23 @ 14:07

Dave hat geschrieben:Das mit Admir werde ich dem Bo nicht vergessen. Cillo hätte da ein Machtwort sprechen müssen.


+100000000

Seit Wochen einfach einfach hässig. Bo ist bei mir momentan auf Stufe Fringer. Jetzt muss er liefern
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3982
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Shorunmu » 20.07.23 @ 14:09

neinei hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das mit Admir werde ich dem Bo nicht vergessen. Cillo hätte da ein Machtwort sprechen müssen.


Gemäss Blöck war für die Absage entscheidend, dass Malenovic beim FCZ angeheuert wurde. Also Cillos Move. Dass Bo nicht wollte, war Aussage von Cillo. Was stimmt nun? Solange wir es nicht wissen, sollten wir auch niemanden verurteilen.


Diverse Quellen und Berichte sagen klar, dass Bo von der Fitness und dem Gesundheitszustand von Admir nicht überzeugt war und daher sich klar gegen die Verpflichtung gestellt hat.

Und Dezmailis Verfassung war unterirdisch bei seiner Rückkehr. Der Rest ist Geschichte.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Pyle » 20.07.23 @ 14:45

Shorunmu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das mit Admir werde ich dem Bo nicht vergessen. Cillo hätte da ein Machtwort sprechen müssen.


+100000000

Seit Wochen einfach einfach hässig. Bo ist bei mir momentan auf Stufe Fringer. Jetzt muss er liefern


Bo sagte unlängst, die Entscheidung sei "im Team" gefällt worden. Zudem scheint ja Malenovic ebenfalls eine tragende Figur der Nichtverpflichtung gewesen zu sein.

Viel schlimmer als die Absage an Mehmedi finde ich die Art und Weise, wie hier vorgegangen wurde. Und die Kommunikation der Nichtverpflichtung auf der Website setzte diesem Theater die Krone auf. Wir sind und bleiben halt ein Brot- und Wurstverein.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Z » 20.07.23 @ 14:52

Pyle hat geschrieben:. Wir sind und bleiben halt ein Brot- und Wurstverein.


Und das ist gut so (zumindest teilweise…)

Forza1896
Beiträge: 793
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 20.07.23 @ 14:54

Pyle hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das mit Admir werde ich dem Bo nicht vergessen. Cillo hätte da ein Machtwort sprechen müssen.


+100000000

Seit Wochen einfach einfach hässig. Bo ist bei mir momentan auf Stufe Fringer. Jetzt muss er liefern


Bo sagte unlängst, die Entscheidung sei "im Team" gefällt worden. Zudem scheint ja Malenovic ebenfalls eine tragende Figur der Nichtverpflichtung gewesen zu sein.

Viel schlimmer als die Absage an Mehmedi finde ich die Art und Weise, wie hier vorgegangen wurde. Und die Kommunikation der Nichtverpflichtung auf der Website setzte diesem Theater die Krone auf. Wir sind und bleiben halt ein Brot- und Wurstverein.


Gegenfrage: hättest du es lieber gar nicht kommuniziert? ich mein die Frage nicht kritisch. Aber wie soll es der Verein recht machen? da wird es keine einheitliche Lösung geben. Einige Fans wollten sehr wohl wissen, wieso die Verpflichtung nicht geklappt hat - also hat der Verein versucht dies in einem Statement zu erklären (egal wie sich das Statement liest).
Wenn die Entscheidung wirklich im Team gefällt wurde, dann bin ich froh über ein einheitliches Vorgehen. Wenn es so war (wie es viele im Gefühl haben) Cillo wollte ihn haben, aber Bo und Malenovic nicht, dann hat es wieder einen kleinen Beigeschmack ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, chiiswaerch, face a hacke duo, Funkateer, LiAM, spitzkicker, statham, Zigaman, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 512 Gäste