Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 20.07.23 @ 9:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wir brauchen einen Stürmer. Holt Ramazotti oder Tahirovic ;)

Patrick Rossini!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 20.07.23 @ 9:35

Was macht Tomas Brolin?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dave

Beitragvon Dave » 20.07.23 @ 9:37

Das mit Admir werde ich dem Bo nicht vergessen. Cillo hätte da ein Machtwort sprechen müssen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

neinei

Beitragvon neinei » 20.07.23 @ 9:44

Dave hat geschrieben:Das mit Admir werde ich dem Bo nicht vergessen. Cillo hätte da ein Machtwort sprechen müssen.

Gemäss Blöck war für die Absage entscheidend, dass Malenovic beim FCZ angeheuert wurde. Also Cillos Move. Dass Bo nicht wollte, war Aussage von Cillo. Was stimmt nun? Solange wir es nicht wissen, sollten wir auch niemanden verurteilen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 20.07.23 @ 10:03

neinei hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das mit Admir werde ich dem Bo nicht vergessen. Cillo hätte da ein Machtwort sprechen müssen.

Gemäss Blöck war für die Absage entscheidend, dass Malenovic beim FCZ angeheuert wurde. Also Cillos Move. Dass Bo nicht wollte, war Aussage von Cillo. Was stimmt nun? Solange wir es nicht wissen, sollten wir auch niemanden verurteilen.

... und da Mehmedi schon länger nicht mehr als MS spielt, erübrigt sich die Diskussion.
Denn das was wir brauchen, ist ein klassischer Mittelstürmer.
AUF!!

Dave

Beitragvon Dave » 20.07.23 @ 10:04

neinei hat geschrieben:

Gestern eine einleuchtende Erklärung bezüglich des Engagements von Malenovic gehört. Der FCZ zahlt ja mutmasslich eher hohe Löhne (sind glaub ich an 3. oder 4. Stelle), das Ergebnis war letzte Saison bescheiden. Mit seinem Insiderwissen versucht man vielleicht Geld zu sparen. Ich weiss, ist reine Spekulation.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Florian

Beitragvon Florian » 20.07.23 @ 10:13

neinei hat geschrieben:Gemäss Blöck war für die Absage entscheidend, dass Malenovic beim FCZ angeheuert wurde.

Wobei sich das "gemäss" auf eine reine zeitliche Komponente bezieht, da das eine kurz nach dem anderen stattfand. Oder anders gesagt, sowohl Tagi als auch Blick haben absolut 0 Fakten in ihren Berichten angeführt und ihre Berichte basieren auf lauter Mutmassungen, die dann in den Titeln der Artikel zu Fakten umgedichtet werden. Ich dachte immer für Spekulationen sind die Fans zuständig und die (ernst zu nehmenden) Medien für die Fakten, aber das scheint offenbar nicht mehr so zu sein. Keine Ahnung ob die Journalisten einfach nur "hässig" sind, dass keine echten Infos mehr nach draussen dringen beim FCZ oder warum sie sonst Artikel aufgrund reiner Mutmassungen schreiben, aber zumindest ich habe im Zusammenhang mit Malenovic bisher noch keinen einzigen Medienartikel gefunden, dessen Kritik auf Fakten beruht und nicht auf reinen Mutmassungen und namenlosen "anderen Beratern die hässig sind".

Vor allem ignorieren alle Medien einfach mal, dass Malenovic überhaupt nicht als "Übergangs-Sportchef" geholt wurde und deshalb auch nichts mit den Transfers zu tun hat. Das passt wohl nicht in die "Geschichte", die man den Lesern erzählen will...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“