Krönu hat geschrieben:Der negative Tenor hier im Forum (zumindest gestern nach dem Spiel) ist ja kaum auszuhalten.
Ich habe gestern ein geiles, hochemotionales Spiel gesehen. Die erste Halbzeit war sehr gut, wahrscheinlich die beste in dieser Saison. Schade konnte man das 2:0 nicht schiessen. Der Gegner hatte nach seinem 1:1 schon angefangen Zeit zu schinden, teilweise an Dreistigkeit kaum zu überbieten - zum fremdschämen. Wie geil konnten unseren Jungs denen in der Nachspielzeit noch eine einschenken - wohlwollende Gerechtigkeit und Extase pur. In der Verlängerung teilweise glücklos, hätte aber auch zu unseren Gunsten kippen können.
- Stimmung war genial
- Boranijasevic: unglaubliches Laufpensum über 120 min. Pferdelunge.
- Mirlind eine Bank
- Condé ebenfalls extrem viel gelaufen, das kommt gut mit ihm.
- Zuerst nicht verstanden warum Hornschuh. Konnte aber sehr viele wichtige zweite Bälle in der Schlussphase erobern, das war wichtig. Ganz am Schluss war er in der IV, so konnte Mirlind nach vorne. Offensivspiel bekanntlich dürftig. An die Hornschuh- und Foda-Basher: Es bringt im Fall nicht sehr viel, wenn man 5 Stürmer auf dem Feld hat aber keine Bälle erobern/behaupten vermag... Hornschuh war dafür sehr nützlich.
- Aliti, Guerrero und Marchesano ausser Form. Die brauchen noch Zeit.
Schade, Karabach wäre zu schlagen gewesen, jetzt versuchen wir es halt für die Europa-League und es steht ein geiles Reisli nach Belfast an. Nüchtern gesehen ist mir als Fan die Europaleague (oder im "schlimmsten" Fall Conference League) eigentlich fast lieber, als diese halbgare Event-Championsleague.
Der Gegner war uns technisch in vielen belangen überlegen, angefangen beim Goali (von den 50 auskicks kamen 49 auf den eigenen spieler) über die verteidigung (die nr 77 hat den unsrigen ein ums andere mal die limiten aufgezeigt) über das MF bis hin zum Sturm.... ABER: Unsere Jungs haben grinta gezeigt, nie aufgegeben und über den kampf (tosing einmal ein wenig zu kämpferisch mit dem schlag ins gesicht des gegners, zum glück gabs keinen VAR) zurückgefunden. das 2-1 war eine explosion, schade hats dann doch nicht gereicht. Dieses Qarabag wäre in unserer Liga wohl Titelanwärter, auch in Hollywood vorne mit dabei mit diesen Schauspielerqualitäten. Saupack hat mich aufgeregt des grauens