MIND-Z hat geschrieben:Willyyy… wie geil. Ja mit einem lachenden und weinenden auge, es dürfte viele interessenten geben, auch aus italien, unter 15M gibts ihn nicht….
Mushu hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Florian hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Sollte gnonto heute für italien eingewechselt werden, dann verdoppelt sich wohl sein marktwert innert weniger minuten… come on willy
Hätte er bereits verlängert bei uns dann wäre das super für den FCZ, so hingegen macht es die Vertragsverhandlungen doch nur noch viel schwieriger. Oder hast du dich bereits damit abgefunden, dass wir ihn bereits diesen Sommer verkaufen müssen?
Ich persönlich rechne damit, das uns Wiily verlassen wird um den nächsten Schritt zu machen.
Für uns natürlich ärgerlich, andererseits, war es schon ein Coup, das es Jure/Bickel gelungen ist, ein Talent seines Kalibers in die Schweiz zu holen.
Normalerweise, werden solchen Spieler irgendwo in der Serie B/C1 parkiert.
Zum Thema Vertragsverlängerung:
Natürlich wird der FCZ, was die Ablösesumme betrifft unter Druck geraten und den Spieler (vermutlich) unter Marktwert abgeben müssen, leider aus unserer Sicht, braucht es halt immer zwei Parteien für eine Einigung.
Auch wenn Willy bisher durch seine Familie und Agentur gut beraten er, ist es völlig normal und legitim, das man sich anschaut, was der nächste Karriereschritt sein könnte und sind wir ehrlich, lieber jetzt weg, als in einem Jahr ablösefrei.
Alles OK; und nachvollziehbar.
Aber es könnte ja auch sein, dass einer sagt: "Geil, was da passiert ist, wie ich profitieren und mich entwickeln konnte! Ich gehe zwar bald, aber verlängere mein mein Vertrag um 1-2 Jahre; das hat sich "mein Verein" verdient und ich werde in Zukunft sowieso schweineviel Geld verdienen.
Aber so denken halt nicht viele; und "Söldner" sowieso nicht ...
camelos hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Willyyy… wie geil. Ja mit einem lachenden und weinenden auge, es dürfte viele interessenten geben, auch aus italien, unter 15M gibts ihn nicht….
Bei einem Jahr Kontrakt?
Eher nicht ..
MIND-Z hat geschrieben:camelos hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Willyyy… wie geil. Ja mit einem lachenden und weinenden auge, es dürfte viele interessenten geben, auch aus italien, unter 15M gibts ihn nicht….
Bei einem Jahr Kontrakt?
Eher nicht ..
Das ist grundsätzlich korrekt, nicht aber bei mehreren potentiellen interessenten, die einen italienischen nationallmanschaftsstürmer verpflichten wollen, der zudem auch bei den fans ein hohes standing hat…. Wieviel willst du denn für ihn aufrufen?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
MIND-Z hat geschrieben:camelos hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Willyyy… wie geil. Ja mit einem lachenden und weinenden auge, es dürfte viele interessenten geben, auch aus italien, unter 15M gibts ihn nicht….
Bei einem Jahr Kontrakt?
Eher nicht ..
Das ist grundsätzlich korrekt, nicht aber bei mehreren potentiellen interessenten, die einen italienischen nationallmanschaftsstürmer verpflichten wollen, der zudem auch bei den fans ein hohes standing hat…. Wieviel willst du denn für ihn aufrufen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“