Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 04.06.22 @ 16:47

Z hat geschrieben:
FCZ_Overseas hat geschrieben:U.u. Wurde dieser Spieler schon diskutiert. Aber weiß jemand was an diesem Gerücht dran ist?

https://www.transfermarkt.ch/kelechi-nw ... ler/383153

Sehr spezieller Werdegang….kenne ihn nicht, aber würde auf Grund seiner Vita zum FCZ passen :)

Aufgrund seines Gesichtsausdrucks tippe ich auf eine sensible Natur, so wie Ceesay. Ein Trainer der ihn behutsam aufbaut könnte Erfolg haben. Nun suchen wir den passenden Trainer..;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 04.06.22 @ 19:16

riot666 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Ardaiz soll kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei Luzern stehen. War scheinbar auch beim FCZ ein Thema.

Einer der wichtigsten Faktoren muss bei uns bekanntlich sein, dass ein Spieler ins Teamgefüge passt und nicht nur die eigene Agenda verfolgt. Ich kenne Ardaiz nicht, aber wenn ich mir sein Äusseres inkl. Hals-Tattoos anschaue, hätte ich Bedenken, dass er ein Selbstdarsteller sein könnte, der nur dann funktioniert, wenn es läuft. Da wären wir trotz der vergangenen Wundersaison wohl die falsche Adresse...

what the fuck? jetzt stecken wir hier schon leute in schubladen wegen ihrem äusseren und ihren tattoos? geht‘s noch?

Nimms mal easy.

Ich sage nur, dass Leute, die ein extravagantes Äusseres haben, oft einen Hang zur Selbstdarstellung haben. War bei mir selber früher auch so.

Irgendwie steigt das Empörungspotenzial hier im Forum von Jahr zu Jahr.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

old guy

Beitragvon old guy » 04.06.22 @ 20:10

Ceesay zum x-ten.......

https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/o ... uxbndlbing

er denkt nach?... oder wartet, bis nicht doch noch eine bessere Offerte von ausserhalb der Wüste kommt? .... oder er hat schon längst bei einem anderen Verein unterschrieben?

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 04.06.22 @ 20:40

Sollte gnonto heute für italien eingewechselt werden, dann verdoppelt sich wohl sein marktwert innert weniger minuten… come on willy
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Florian

Beitragvon Florian » 04.06.22 @ 21:28

MIND-Z hat geschrieben:Sollte gnonto heute für italien eingewechselt werden, dann verdoppelt sich wohl sein marktwert innert weniger minuten… come on willy

Hätte er bereits verlängert bei uns dann wäre das super für den FCZ, so hingegen macht es die Vertragsverhandlungen doch nur noch viel schwieriger. Oder hast du dich bereits damit abgefunden, dass wir ihn bereits diesen Sommer verkaufen müssen?

camelos

Beitragvon camelos » 04.06.22 @ 21:53

Florian hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Sollte gnonto heute für italien eingewechselt werden, dann verdoppelt sich wohl sein marktwert innert weniger minuten… come on willy

Hätte er bereits verlängert bei uns dann wäre das super für den FCZ, so hingegen macht es die Vertragsverhandlungen doch nur noch viel schwieriger. Oder hast du dich bereits damit abgefunden, dass wir ihn bereits diesen Sommer verkaufen müssen?

Ich persönlich rechne damit, das uns Wiily verlassen wird um den nächsten Schritt zu machen.
Für uns natürlich ärgerlich, andererseits, war es schon ein Coup, das es Jure/Bickel gelungen ist, ein Talent seines Kalibers in die Schweiz zu holen.
Normalerweise, werden solchen Spieler irgendwo in der Serie B/C1 parkiert.
Zum Thema Vertragsverlängerung:
Natürlich wird der FCZ, was die Ablösesumme betrifft unter Druck geraten und den Spieler (vermutlich) unter Marktwert abgeben müssen, leider aus unserer Sicht, braucht es halt immer zwei Parteien für eine Einigung.
Auch wenn Willy bisher durch seine Familie und Agentur gut beraten er, ist es völlig normal und legitim, das man sich anschaut, was der nächste Karriereschritt sein könnte und sind wir ehrlich, lieber jetzt weg, als in einem Jahr ablösefrei.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Mushu

Kader 2022/23

Beitragvon Mushu » 04.06.22 @ 22:10

camelos hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Ich persönlich rechne damit, das uns Wiily verlassen wird um den nächsten Schritt zu machen.
Für uns natürlich ärgerlich, andererseits, war es schon ein Coup, das es Jure/Bickel gelungen ist, ein Talent seines Kalibers in die Schweiz zu holen.
Normalerweise, werden solchen Spieler irgendwo in der Serie B/C1 parkiert.
Zum Thema Vertragsverlängerung:
Natürlich wird der FCZ, was die Ablösesumme betrifft unter Druck geraten und den Spieler (vermutlich) unter Marktwert abgeben müssen, leider aus unserer Sicht, braucht es halt immer zwei Parteien für eine Einigung.
Auch wenn Willy bisher durch seine Familie und Agentur gut beraten er, ist es völlig normal und legitim, das man sich anschaut, was der nächste Karriereschritt sein könnte und sind wir ehrlich, lieber jetzt weg, als in einem Jahr ablösefrei.

Alles OK; und nachvollziehbar.

Aber es könnte ja auch sein, dass einer sagt: "Geil, was da passiert ist, wie ich profitieren und mich entwickeln konnte! Ich gehe zwar bald, aber verlängere mein mein Vertrag um 1-2 Jahre; das hat sich "mein Verein" verdient und ich werde in Zukunft sowieso schweineviel Geld verdienen.

Aber so denken halt nicht viele; und "Söldner" sowieso nicht ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“