Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 28.05.22 @ 7:16

zuerchergoalie hat geschrieben:Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.

Gnonto muss diesen Sommer verkauft werden, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und wir Ablöse sehen wollen.

siucs

Beitragvon siucs » 28.05.22 @ 9:34

Klar, die sind jung und passen bestimmt in die Equipe. Das einzige was mir ein wenig mangelhaft erscheint, ist die internationale Erfahrung, evtl.
Schauen wir mal.....

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 28.05.22 @ 9:45

siucs hat geschrieben:Also bis jetzt reissen mich diese sogenannten Verstärkungen oder Ergänzungen überhaupt nicht vom Sattel. Ich hoffe schon, dass da noch 2-3 richtige Kaliber dazukommen.

Die alte Saison ist noch keine Woche vorbei und schon am rummotzen? Meine Fresse also bei einigen Usern frage ich mich schon...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 28.05.22 @ 10:10

Zhyrus hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.

Gnonto muss diesen Sommer verkauft werden, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und wir Ablöse sehen wollen.

Ich bin im Moment nochoptimistisch dass Gnonto verlängert :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

wewizh

Beitragvon wewizh » 28.05.22 @ 11:52

Stogerman. hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Wenn Gnonto tatsächlich für die A-Nati aufläuft, wird sein Marktwert weiter in die Höhe schiessen. Ich hoffe unsere Clubführung ist hier bereits an einer Verlängerung dran. Ansonsten müssen wir ihn wohl bereits in diesem Sommer verkaufen.
Amdouni wäre ein sackstarker Transfer.

Dieter

Beitragvon Dieter » 28.05.22 @ 12:05

Stogerman. hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Träumen soll erlaubt sein - realistisch ist es aber sicher nicht.
Erstes Aufgebot für die A-Nati und in einem Jahr ablösefrei. Wieso sollte er verlängern? Daher unbedingt jetzt verkaufen (Wenn auch schweren Herzens)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 28.05.22 @ 12:41

CT hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:"Grössere Kaliber die sich nicht zu schade sind, auf der Bank zu sitzen"? Hmm...dafür sind wir nicht der Verein, glaube ich.

glaube ich auch :)

Stimmt, das klingt ein wenig nach eierlegender Wollmilchsau :)

Ich meine ja auch nicht Haaland, sondern einfach einen auf höherer Stufe erfahreneren Spieler als Challenge League.

Abgesehen davon sollte mMn bei einem Club wie dem FCZ eigentlich jeder Spieler auch mal auf der Bank sitzen können, wenn ein anderer bessere Leistungen bringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“