Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Kader 2022/23

Beitragvon komalino » 02.09.22 @ 10:32

Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.

Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.

danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.

Denke ich nicht. Letztes Jahr spielten wir halt konstant über dem Limit und hatten zum richtigen Zeitpunkt auch das Glück auf unserer Seite, welches wir uns aber auch erarbeitet haben.

Ich sehe in unserem Kader keinen Spieler, welchem ich eine Karriere in einem Top 7 Klub der 4 grossen Ligen zutraue.

Platz 3 - 5 kann unser Ziel sein. Aber ohne richtigen Stürmer ist das leider auch nicht möglich. Ich verstehe es wirklich nicht, weshalb wir keinen weiteren Stürmer verpflichet haben. Im Fussball geht es ums Tore schiessen.

Sehe ich genau gleich.

Es geht ums Tore schiessen, ebenso aber um Gegentore zu verhindern!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 10:32

Unsere Stürmer für 2 Positionen:
Viunnyk - finde ich ganz stark, kann hohe Bälle ablegen und ist in meinen Augen der kompletteste von allen.
Tosin - mannschaftsdienlich, schnell und hätte gute Abschlussqualitäten.
Rohner - uhuren schnell und guter Schuss, ist aber noch neu in der Stürmer-Rolle.
Avdijaj - kann was, könnte aber eine launische Diva sein.
Santini - Brechstange für Schlussphase

…was fehlt denn da konkret?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.09.22 @ 10:36

dennisov hat geschrieben:Willys Berater muss ein echter Volltrottel sein. Schon seit Beginn der Meisterschaft war Willy mit dem Kopf nicht mehr beim FCZ und nun der viel zu grosse Schritt nach England in die Premierleage. Bei allem Respekt, aber Willy ist weder Mental noch sportlich bereit für diese Topliga. Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, wie auch super talentierter Spieler bei einem schlechten Berater seine Karriere an die Wand fährt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Willy dort durchsetzt, wünsche es ihm natürlich trotzdem.

Somit haben alle verloren, wir weil wir nun noch ein viel grösseres Sturmproblem haben und von einem Premierleague Klub nicht mal eine zweistellige Ablösesumme heraus feilschen konnten (Gründe sind bekannt), Willys Berater weil er seinen Klient verheizt und zu guter letzt Willy selbst.

Ruhig Blut, werter Dennisov.

Leeds sagt selber, dass Gnonto noch nicht ready für die PL ist und wird ihn in der U23 aufbauen. So schlecht ist der Plan nicht.

Aber was will Willy dort in der U23? Dann wäre eine weitere Saison inkl. EL-Spiele viel intelligenter gewesen bei uns. Nun gut hätte, wäre und so, jetzt ist's sowieso zu spät. Ein Zwischenschritt in die Bundesliga wäre vermutlich für Willy definitiv besser gewesen. Aber ich war halt nicht sein Berater, tja ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 02.09.22 @ 10:38

dennisov hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Willys Berater muss ein echter Volltrottel sein. Schon seit Beginn der Meisterschaft war Willy mit dem Kopf nicht mehr beim FCZ und nun der viel zu grosse Schritt nach England in die Premierleage. Bei allem Respekt, aber Willy ist weder Mental noch sportlich bereit für diese Topliga. Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, wie auch super talentierter Spieler bei einem schlechten Berater seine Karriere an die Wand fährt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Willy dort durchsetzt, wünsche es ihm natürlich trotzdem.

Somit haben alle verloren, wir weil wir nun noch ein viel grösseres Sturmproblem haben und von einem Premierleague Klub nicht mal eine zweistellige Ablösesumme heraus feilschen konnten (Gründe sind bekannt), Willys Berater weil er seinen Klient verheizt und zu guter letzt Willy selbst.

Ruhig Blut, werter Dennisov.

Leeds sagt selber, dass Gnonto noch nicht ready für die PL ist und wird ihn in der U23 aufbauen. So schlecht ist der Plan nicht.

Aber was will Willy dort in der U23? Dann wäre eine weitere Saison inkl. EL-Spiele viel intelligenter gewesen bei uns. Nun gut hätte, wäre und so, jetzt ist's sowieso zu spät. Ein Zwischenschritt in die Bundesliga wäre vermutlich für Willy definitiv besser gewesen. Aber ich war halt nicht sein Berater, tja ;)

hier spielt natürlich der FCZ auch noch eine Rolle und wollte Geld verdienen. jetzt war der letztmögliche Zeitpunkt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 02.09.22 @ 10:53

Graaazie Willy! Er war eine wahre Bereicherung für unseren FCZ und soll nun zur Weltkarriere ansetzen. Die Weiterverkaufsprämie könnte uns dann noch viele Millionen bringen (je nach Höhe).

Da sich das Theater nun endlich auflöst, ist der Transfer gut für uns, um endlich in ruhigere Gewässer zu kommen. Seine Leistungen waren zum Saisonstart wahrlich nicht mehr das Gelbe vom Ei, was ich auf die nicht vorhandene Sommerpause und den Rummel um seine Person schiebe. Fängt er sich wieder, sehe ich nicht ein, warum er in Leeds keine Jokerrolle einnehmen sollte.

likavi

Beitragvon likavi » 02.09.22 @ 10:59

riot666 hat geschrieben:Unsere Stürmer für 2 Positionen:
Viunnyk - finde ich ganz stark, kann hohe Bälle ablegen und ist in meinen Augen der kompletteste von allen.
Rohner - uhuren schnell und guter Schuss, ist aber noch neu in der Stürmer-Rolle.

Dazu kommen Okita und Marchesano, die ebenfalls schon häufig Mittelstürmer gespielt haben.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 02.09.22 @ 11:10

riot666 hat geschrieben:Unsere Stürmer für 2 Positionen:

Sind wir doch ehrlich, es fehlt eig. nichts bei den aufgezählten + Okita und Marchesano.
Hätten von den aufgezählten Leuten schon einige getroffen (beispiel Santini, Tosin und Viunnyk) und hätten wir jetzt schon 7 oder 8 Tore mehr, dann würden wir doch nicht über einen Ersatz diskutieren.
Wir diskutieren doch nur, weil die Trefferquote sehr bescheiden ist und wir bisher in der Liga letzter sind und jetzt kommt noch die Fan-Ansicht mit "scheisse wir treffen vorne nichts und jetzt verlässt uns auch noch Gnonto und wir holen keinen Ersatz".

Da bist als Fan natürlich nicht erfreut.

ABER jetzt ist das Thema durch und es gilt jetzt dem Team / den Spielern zu vertrauen. Ein Rohner usw. haben jetzt die Möglichkeit noch mehr zu zeigen! Wir sind, wenn wir mal die Panik-Fan-Sicht ausblenden, vorne gut aufgestellt. Es fehlt der Ertrag / Erfolg.
Deshalb: jetzt dem Team vertrauen und bestmöglich von unserer Seite aus zu unterstützen!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zurück zu „Fussball Club Zürich“