Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9410
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 9:39

King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.


Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.

danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5256
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sektor D » 02.09.22 @ 9:46

riot666 hat geschrieben:danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.


Will ja nicht allzu miesepetrig sein, aber wo du in dieser Saison dieses "enorme Potenzial" gesehen haben willst, ist mir also ein Rätsel... vielleicht habe ich aber auch einfach andere Spiele gesehen ;-)

Ich will dem Kader damit nicht per se die Qualität absprechen, aber das sind schon starke Begriffe für das, was uns bis anhin geboten wurde.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6030
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sandman » 02.09.22 @ 9:53

Sollten die Angaben aus der Presse (4,5 Mio Ablöse + Bonus + Beteiligung am Weiterverkauf) in etwa stimmen, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Willy war 2021/2022 Edeljoker mit mehrheitlich tollen Einsätzen, diese Saison kam er überhaupt nicht auf Touren (wie allerdings die Mehrheit des restlichen Kaders auch). Sollte er in England einschlagen, werden wir wiederum davon profitieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9410
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 9:53

Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.


Will ja nicht allzu miesepetrig sein, aber wo du in dieser Saison dieses "enorme Potenzial" gesehen haben willst, ist mir also ein Rätsel... vielleicht habe ich aber auch einfach andere Spiele gesehen ;-)

Ich will dem Kader damit nicht per se die Qualität absprechen, aber das sind schon starke Begriffe für das, was uns bis anhin geboten wurde.

sind all unsere spieler fit und rufen ihr potenzial ab, dann können wir in meine augen mit jedem team ausser yb mithalten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5961
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 02.09.22 @ 9:59

Sektor D hat geschrieben:Will ja nicht allzu miesepetrig sein, aber wo du in dieser Saison dieses "enorme Potenzial" gesehen haben willst, ist mir also ein Rätsel... vielleicht habe ich aber auch einfach andere Spiele gesehen ;-)

Oder du hast das Wort "Potential" falsch verstanden, denn da geht es ja eben um die potentielle und nicht die tatsächliche Leistung, die im Kader steckt... ;)

Oder anders gesagt: was könnte AB aus diesem Kader machen?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4491
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 02.09.22 @ 10:01

riot666 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.


Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.

danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.


Die dringendste ist nebst Rohner und Omeragic ganz klar Krasniqi.
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass man nicht den gleichen Fehler machen wollte wie bei Gnonto/Omeragic, sprich frühzeitige Vertragsverlängerung bevor es ins letzte Vertragsjahr geht.

Reine Mutmassung meinerseits:
Gespräche wurden nach dem (aus Sicht von Krasniqi) gelungenen Saisonstart geführt. Krasniqi zögert jedoch mit der Unterschrift.
Krasniqi spielt darum keine bzw. nur noch eine untergeordnete Rolle.
Dies würde erklären, warum einer der wenigen Spieler in Form, plötzlich keine Rolle mehr spielt.
Zuletzt geändert von eifachöppis am 02.09.22 @ 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3112
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.09.22 @ 10:02

ich bin froh, konnte man das worst case scenario abwenden (willy ablösefrei weg nächsten sommer). einerseits gibt es doch eine schöne summe für einen sehr jungen spieler mit grossem potential, der sich erst in der ch liga halbwegs durchsetzen konnte. andererseits kommt nun auch wieder ein bisschen ruhe in die mannschaft. dieses ganze transfertheater in den letzten monaten geht sicher nicht spurlos - stimmungsmässig - an einem team vorbei.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, D27, Fczbabo, Funkateer, Kollegah, Sveerin, s'Efeu, tadaeus, Vapor, zuerchergoalie und 606 Gäste