Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sektor D » 02.09.22 @ 11:12

Also sorry, ich weiss ja nicht ob ich jetzt grausam auf dem Schlauch stehe. Aber dass wir vorne keine Tore schiessen, ist genau mal eine Baustelle.

Wie oft haben wir in dieser Saison spielerisch wirklich überzeugt? Eine HZ gegen Basel reicht halt schon nicht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Dave

Beitragvon Dave » 02.09.22 @ 11:14

Sektor D hat geschrieben:Wie oft haben wir in dieser Saison spielerisch wirklich überzeugt?

Über die gesamte Spielzeit nie. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Foda die Mannschaft anweist, defensiver zu spielen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 11:15

Sektor D hat geschrieben:Also sorry, ich weiss ja nicht ob ich jetzt grausam auf dem Schlauch stehe. Aber dass wir vorne keine Tore schiessen, ist genau mal eine Baustelle.

Wie oft haben wir in dieser Saison spielerisch wirklich überzeugt? Eine HZ gegen Basel reicht halt schon nicht...

ich wiederhole meine frage in dem fall: wieso sollte ein zusätzlicher stürmer dieses problem lösen können?
meiner meinung nach liegt es nicht am spielermaterial, sondern eher an der einstellung und dem teamgeist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 02.09.22 @ 11:22

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Also sorry, ich weiss ja nicht ob ich jetzt grausam auf dem Schlauch stehe. Aber dass wir vorne keine Tore schiessen, ist genau mal eine Baustelle.

ich wiederhole meine frage in dem fall: wieso sollte ein zusätzlicher stürmer dieses problem lösen können?
meiner meinung nach liegt es nicht am spielermaterial, sondern eher an der einstellung und dem teamgeist.

DANKE!!! bin ich ich 100% bei dir (auch wenn ich auch einer der ersten war, welcher einen neuen Stürmer forderte - sorry da hab ich einfach aus der Emotion heraus reagiert).
Wie andere auch schon geschrieben haben: ein neuer Stürmer löst das Problem nicht außer er wäre eine absolute Granate. Und diese "Granate" wirst du jetzt nicht mehr bekommen!
Das Team ist jetzt gefordert zusammen mit dem Trainer - jetzt gilt es zu zeigen, ob wir mit FF punkten oder wir sprechen bald beim Thema Neuzugänge über den neuen Trainer.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.09.22 @ 11:24

riot666 hat geschrieben:

Hehe, heute "reden" wir aneinander vorbei :)

Ich sage der Sturm ist genau eine Baustelle. Meiner Ansicht nach sogar nicht einmal die grösste, irgendwann werden die Bälle vorne reinfallen.

Aber ich sehe, wo wir unterschiedliche Betrachtungsweisen haben: Du siehst mangelnde Einstellung/Teamgeist, ich sehe mangelnde Qualität als Grund für unsere bescheidenen Auftritte.

Einig sind wir uns, dass zu wenig kommt. Jetzt stellt sich die Frage, wer von uns recht hat resp. ob die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. So oder so sehe ich einfach, dass gewisse Leute ihren Job nicht machen (wer, das kommt eben darauf an, wie man das Problem betrachtet).

Einstellung/Teamgeist: Dafür ist der Trainer zuständig. Wenn das schon Anfang Saison nicht klappt (mit der Motivation einer EL vor Augen), sorry, dann muss der Trainer weg
Qualität der Spieler: Dann ist die sportlich Führung in der Verantwortung und hat ihren Job nicht gemacht

Wo die Wahrheit genau liegt, weiss ich nicht. Was ich weiss ist, dass mir KEIN Auftritt des FCZ wirklich gefallen hat bisher, EL hin oder her...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 11:30

Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Hehe, heute "reden" wir aneinander vorbei :)

Ich sage der Sturm ist genau eine Baustelle. Meiner Ansicht nach sogar nicht einmal die grösste, irgendwann werden die Bälle vorne reinfallen.

Aber ich sehe, wo wir unterschiedliche Betrachtungsweisen haben: Du siehst mangelnde Einstellung/Teamgeist, ich sehe mangelnde Qualität als Grund für unsere bescheidenen Auftritte.

Einig sind wir uns, dass zu wenig kommt. Jetzt stellt sich die Frage, wer von uns recht hat resp. ob die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. So oder so sehe ich einfach, dass gewisse Leute ihren Job nicht machen (wer, das kommt eben darauf an, wie man das Problem betrachtet).

Einstellung/Teamgeist: Dafür ist der Trainer zuständig. Wenn das schon Anfang Saison nicht klappt (mit der Motivation einer EL vor Augen), sorry, dann muss der Trainer weg
Qualität der Spieler: Dann ist die sportlich Führung in der Verantwortung und hat ihren Job nicht gemacht

Wo die Wahrheit genau liegt, weiss ich nicht. Was ich weiss ist, dass mir KEIN Auftritt des FCZ wirklich gefallen hat bisher, EL hin oder her...

ok, alles klar, da schreiben wir wirklich aneinander vorbei.
in meinen augen liegts wahrscheinlich am trainer, dass nichts zusammen passt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.09.22 @ 11:41

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... t-66265095

Wenn Leeds also nicht absteigt, geht die Ablöse in Richtung 8 Millionen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“