Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
riot666 hat geschrieben:die aktuelle kaderübersicht wäre noch interessant und könnte das eine oder andere relativieren.
ich habe das gefühl, dass wir eigentlich nicht so schlecht aufgestellt sind auf allen positionen.
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/josip-ilicic/profil/spieler/80351
Weiss jemand wie es ihm geht? Corona hat ihn ja damals ziemlich mitgenommen.
Florian hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:die aktuelle kaderübersicht wäre noch interessant und könnte das eine oder andere relativieren.
ich habe das gefühl, dass wir eigentlich nicht so schlecht aufgestellt sind auf allen positionen.
Brecher;
Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero;
Marchesano;
Tosin, Viunnyk
Kostadinovic;
Kamberi, Katic, Mets;
Rohner, Hornschuh, Selnaes, Okita;
Krasniqi;
Avdijaj, Santini
So schlecht ist das Kader nicht, wenn man es in in 2 volle Aufstellungen aufteilt mit der aktuellen taktischen Formation (wobei De Nitti, Sauter und Buschman überzählig sind). Einzig Okita passt da nicht rein als Guerrero-Backup und Santini muss noch zeigen, dass er eine Verstärkung sein kann. Ansonsten müsste das Kader auf jeden Fall für eine Top 5 Klassierung ausreichen selbst ohne Gnonto.......ob das Trainerteam allerdings auch ausreicht, steht noch in den Sternen und ist sicher das grössere Fragezeichen als der Guerrero-Backup.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/josip-ilicic/profil/spieler/80351
Weiss jemand wie es ihm geht? Corona hat ihn ja damals ziemlich mitgenommen.
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste