Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Kader 2022/23

Beitragvon Deepblue » 02.09.22 @ 9:07

Dem kann ich zustimmen, er ist gross und wir hätten ja auch noch Nachwuchsspieler... :-/
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 02.09.22 @ 9:08

https://www.transfermarkt.ch/josip-ilic ... eler/80351

Weiss jemand wie es ihm geht? Corona hat ihn ja damals ziemlich mitgenommen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Florian

Beitragvon Florian » 02.09.22 @ 9:10

riot666 hat geschrieben:die aktuelle kaderübersicht wäre noch interessant und könnte das eine oder andere relativieren.
ich habe das gefühl, dass wir eigentlich nicht so schlecht aufgestellt sind auf allen positionen.

Brecher;
Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero;
Marchesano;
Tosin, Viunnyk

Kostadinovic;
Kamberi, Katic, Mets;
Rohner, Hornschuh, Selnaes, Okita;
Krasniqi;
Avdijaj, Santini

So schlecht ist das Kader nicht, wenn man es in in 2 volle Aufstellungen aufteilt mit der aktuellen taktischen Formation (wobei De Nitti, Sauter und Buschman überzählig sind). Einzig Okita passt da nicht rein als Guerrero-Backup und Santini muss noch zeigen, dass er eine Verstärkung sein kann. Ansonsten müsste das Kader auf jeden Fall für eine Top 5 Klassierung ausreichen selbst ohne Gnonto.......ob das Trainerteam allerdings auch ausreicht, steht noch in den Sternen und ist sicher das grössere Fragezeichen als der Guerrero-Backup.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.09.22 @ 9:14

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/josip-ilicic/profil/spieler/80351

Ilicic ist ein super Fussballer. Rein aus sportlicher Sicht sofort. Aber leider hat er immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen.

siehe u.a. https://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/grosse-sorge-um-atalanta-star-psychische-probleme-setzen-josip-ilicic-seit-wochen-ausser-gefecht-id17174283.html

Daher nein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 9:15

Florian hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:die aktuelle kaderübersicht wäre noch interessant und könnte das eine oder andere relativieren.
ich habe das gefühl, dass wir eigentlich nicht so schlecht aufgestellt sind auf allen positionen.

Brecher;
Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero;
Marchesano;
Tosin, Viunnyk

Kostadinovic;
Kamberi, Katic, Mets;
Rohner, Hornschuh, Selnaes, Okita;
Krasniqi;
Avdijaj, Santini

So schlecht ist das Kader nicht, wenn man es in in 2 volle Aufstellungen aufteilt mit der aktuellen taktischen Formation (wobei De Nitti, Sauter und Buschman überzählig sind). Einzig Okita passt da nicht rein als Guerrero-Backup und Santini muss noch zeigen, dass er eine Verstärkung sein kann. Ansonsten müsste das Kader auf jeden Fall für eine Top 5 Klassierung ausreichen selbst ohne Gnonto.......ob das Trainerteam allerdings auch ausreicht, steht noch in den Sternen und ist sicher das grössere Fragezeichen als der Guerrero-Backup.

danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 02.09.22 @ 9:21

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/josip-ilicic/profil/spieler/80351

Habe Ihn gestern im Italienischem TV gesehen als er in Bergamo verabschiedet worden ist. Er leidet unter Depressionen und ist etwas übergewichtig geworden.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 02.09.22 @ 9:24

riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.

Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“