Sandman hat geschrieben:Jetzt spielt man die Hinrunde des Jahrzehnts
dass eine solche hinrunde die nächsten 9 jahre nicht mehr erreicht wird ist zwar ein bisschen pessimistisch, aber vermutlich nicht ganz unrealistisch
Sandman hat geschrieben:Jetzt spielt man die Hinrunde des Jahrzehnts
bluesoul hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:josip hat geschrieben:gleichfalls! ihr beschwörts ja geradezu herbei, den angeblichen image schaden. hat man ja bestens gesehen nach den derby vorkommnissen, das nächste spiel war ein gut besuchtes fussballfest. eure these wird ständig ad absurdum geführt.
Es ist ein Imageschaden ob du willst oder nicht. Wenn Einzeller mit FCZ-Utensilien einen Tram-Chauffeur verprügeln, dann ist der Schaden für den FCZ angerichtet, Fussballfest hin oder her (Wenn man bei 15'000 in einem Spitzenspiel von einem Fussballfest spricht, übertreibt man es ein bisschen, so ganz nüchtern gesehen. Ohne solche "Imagewerbung" wäre es vielleicht auch mal ausverkauft). Das traurige daran ist, da kann man seinen Verein während den Spielen noch so geil supporten und noch so solidarisch gegen die personalisierten Tickets sein - Durch solche kriminelle Aktionen scheissen diese Leute in voller Kraft auf unseren Verein und unsere Fananliegen. Das hat auch im nichts, nicht mal im entferntesten Sinne etwas mit Fankultur zu tun, sondern ist schlicht eine Straftat. Ich hoffe schwer, dass die Polizei diesen gesellschaftlichen Abschaum erwischt.
+1 Merci Krönu
Absolut +1
bluesoul hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:josip hat geschrieben:wie laut eine minderheit sein kann und wie mächtig sie wirken kann, haben wir bei der covid-debatte gesehen. das abstimmungsresultat war dann entlarven.
Das Corona-Abstimmungsresultat (4 Nein auf 6 Ja Stimmen) war um Welten knapper als der Beitritt zum Hooligan-Konkordat, der im Kanton Zürich mit fucking 85.5% Ja-Stimmen beschlossen wurde. Wir sind die krasse Minderheit hier. Unser Image ist weit über das klassische Blick-/Wutbürger-/SVP-Klientel ramponiert.
Zuerst schreibst du was sehr kluges, und am Schluss ziehst du dich wieder runter, und machst den gleichen Fehler wie die Wutbürger mit den FCZ-Hooligans ...
Ich glaube, du unterschätzt den Anteil von SVPler bei den FCZler massiv ...
Nichts gegen Konservative. Aber die SVP ist zu einem sehr grossen Teil einfach nur gruusig. Ich hoffe, der Anteil von denen bei uns ist klein. Hoffentlich auf eine Person im Forum beschränkt, dich. (Als Trumpist bist du definitiv noch schlimmer als ein durchschnittlicher SVPler)
josip hat geschrieben:grosses kino: wir stilisieren einen einzelfall (der dumm ist, und im gegensatz zu vielen internet-königen würde ich auch aktiv hingehen, um da zu schlichten) ins unermessliche hoch; erlauben aber gleichzeitig keine fczler, welche svp wählen. köbi war übrigens bei ihnen auf der liste, das ist die grösste schweizer partei. glaubt mir, ich wähle nie svp, aber der fcz ist ein club des volkes und offen für alle!
Don Ursulo hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:josip hat geschrieben:wie laut eine minderheit sein kann und wie mächtig sie wirken kann, haben wir bei der covid-debatte gesehen. das abstimmungsresultat war dann entlarven.
Das Corona-Abstimmungsresultat (4 Nein auf 6 Ja Stimmen) war um Welten knapper als der Beitritt zum Hooligan-Konkordat, der im Kanton Zürich mit fucking 85.5% Ja-Stimmen beschlossen wurde. Wir sind die krasse Minderheit hier. Unser Image ist weit über das klassische Blick-/Wutbürger-/SVP-Klientel ramponiert.
Zuerst schreibst du was sehr kluges, und am Schluss ziehst du dich wieder runter, und machst den gleichen Fehler wie die Wutbürger mit den FCZ-Hooligans ...
Ich glaube, du unterschätzt den Anteil von SVPler bei den FCZler massiv ...
Nichts gegen Konservative. Aber die SVP ist zu einem sehr grossen Teil einfach nur gruusig. Ich hoffe, der Anteil von denen bei uns ist klein. Hoffentlich auf eine Person im Forum beschränkt, dich. (Als Trumpist bist du definitiv noch schlimmer als ein durchschnittlicher SVPler)
Dann hoff du mal. Im Gegensatz zu dir "entscheide" ich nicht wer gruusig isch, aber dies merkst du gar nicht, denn sonst würdest du dich einen tick intelligenter äussern.
josip hat geschrieben:grosses kino: wir stilisieren einen einzelfall (der dumm ist, und im gegensatz zu vielen internet-königen würde ich auch aktiv hingehen, um da zu schlichten) ins unermessliche hoch;
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, polska71, statham, Stogerman., tadaeus, Walter White und 257 Gäste