Yekini_RIP hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Z hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Das einzig Negative heute... Schönbi und Adi kamen nicht mer zur Kurve.. Waren die bereits auf dem Heimweg und haben den Derbysieg nicht mal mitbekommen?
Ja
Etz ohni witz? Kann ich beim besten Willen nicht glauben
Also erste Halbzeit waren sie noch da...nachher aber auch nicht mehr gesehen im A...
Schönbi und Adi, die doch ein riesiges FCZ-Herz haben? Puh also ist jetzt etwas heikel, da man nicht weiss ob es wirklich stimmt, aber sollten sie wirklich beide frühzeitig das Stadion verlassen haben, wäre dies für mich schon etwas fragwürdig. Gerade da es sich um DIE Vollblut-FCZler handelt.
Vielleicht waren sie dann auch zu Gast bei Cillo und Heliane...:-) Blerim habe ich auch nur erste gesehen aber die können ja danach auch irgendwo gesessen gestanden haben...
Ein Kollege von mir hat gegen 15 ab 8 geschrieben, er habe eben Adi Winter an der Wädichilbi gesehen.
Eventuell ist dieser aber auch einfach direkt nach dem Match los oder mein Kollege schon zu voll :)
Lasst uns das nicht auf die Goldwage legen. Sie wären sicher beide gerne auf dem Feld mit dabei gewesen. Und selbst wenn, würde ich desshalb nicht an ihrer Verbundenheit zu Zürich zweifeln.
Geniessen wir den Derbysieg!