FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon piiiZH » 21.08.21 @ 23:21

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Das einzig Negative heute... Schönbi und Adi kamen nicht mer zur Kurve.. Waren die bereits auf dem Heimweg und haben den Derbysieg nicht mal mitbekommen?

Ja

Etz ohni witz? Kann ich beim besten Willen nicht glauben

Also erste Halbzeit waren sie noch da...nachher aber auch nicht mehr gesehen im A...

Schönbi und Adi, die doch ein riesiges FCZ-Herz haben? Puh also ist jetzt etwas heikel, da man nicht weiss ob es wirklich stimmt, aber sollten sie wirklich beide frühzeitig das Stadion verlassen haben, wäre dies für mich schon etwas fragwürdig. Gerade da es sich um DIE Vollblut-FCZler handelt.

Vielleicht waren sie dann auch zu Gast bei Cillo und Heliane...:-) Blerim habe ich auch nur erste gesehen aber die können ja danach auch irgendwo gesessen gestanden haben...

Ein Kollege von mir hat gegen 15 ab 8 geschrieben, er habe eben Adi Winter an der Wädichilbi gesehen.
Eventuell ist dieser aber auch einfach direkt nach dem Match los oder mein Kollege schon zu voll :)
Lasst uns das nicht auf die Goldwage legen. Sie wären sicher beide gerne auf dem Feld mit dabei gewesen. Und selbst wenn, würde ich desshalb nicht an ihrer Verbundenheit zu Zürich zweifeln.
Geniessen wir den Derbysieg!

Z

Beitragvon Z » 21.08.21 @ 23:23

Z hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Das einzig Negative heute... Schönbi und Adi kamen nicht mer zur Kurve.. Waren die bereits auf dem Heimweg und haben den Derbysieg nicht mal mitbekommen?

Ja

Etz ohni witz? Kann ich beim besten Willen nicht glauben

Also erste Halbzeit waren sie noch da...nachher aber auch nicht mehr gesehen im A...

Schönbi und Adi, die doch ein riesiges FCZ-Herz haben? Puh also ist jetzt etwas heikel, da man nicht weiss ob es wirklich stimmt, aber sollten sie wirklich beide frühzeitig das Stadion verlassen haben, wäre dies für mich schon etwas fragwürdig. Gerade da es sich um DIE Vollblut-FCZler handelt.

Vielleicht waren sie dann auch zu Gast bei Cillo und Heliane...:-) Blerim habe ich auch nur erste gesehen aber die können ja danach auch irgendwo gesessen gestanden haben...

Kann gut sein, dass sie sich in irgendeine Loge zurückzogen. Denke die Trennung ging beiden nahe. Nachvollziehbar.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.08.21 @ 23:39

Mushu hat geschrieben:Was war/ist mit Boranijasevic?

Gemäss off. Matchblatt als krank gemeldet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.21 @ 23:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Was war/ist mit Boranijasevic?

Gemäss off. Matchblatt als krank gemeldet.

Gemäss einem User ja Quarantäne aufgrund Covid
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Florian

Beitragvon Florian » 22.08.21 @ 0:13

Laut Blick-Matchtelegram neben Bora auch Buschman und Reichmuth krank gemeldet. Ich hoffe nicht lauter positive Tests, das würde nicht für den Impffortschritt im Team sprechen...

Ansonsten hat Marchesano schon alles gesagt:
tagi.ch hat geschrieben:Das Schlusswort gehört Antonio Marchesano. Der Tessiner versucht nach dem Spiel, die Gründe aufzuzählen, weshalb man sich lange schwer tat, dann hält er inne und sagt: «Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.» So klingt die Logik von Sieger.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.21 @ 0:18

Florian hat geschrieben:Laut Blick-Matchtelegram neben Bora auch Buschman und Reichmuth krank gemeldet. Ich hoffe nicht lauter positive Tests, das würde nicht für den Impffortschritt im Team sprechen...

Ansonsten hat Marchesano schon alles gesagt:
tagi.ch hat geschrieben:Das Schlusswort gehört Antonio Marchesano. Der Tessiner versucht nach dem Spiel, die Gründe aufzuzählen, weshalb man sich lange schwer tat, dann hält er inne und sagt: «Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.» So klingt die Logik von Sieger.

Hats nicht mal geheissen, dank Cillos Einsatz sei praktisch das ganze Team oder sogar das ganze Team geimpft?

Hier noch die Interviews: https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ve ... r-65986704

Btw: Könntest du den erwähnten Tagi-Artikel reinkopieren (falls es einer mit Paywall ist)? Danke
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.21 @ 0:18

Buschman war im Stadion und Reichmuth bei der U21 dabei.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“