FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Cavoka

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon Cavoka » 22.08.21 @ 0:18

[quote="Cavoka"]Züri gewinnt 2:0.
Beide Tore durch Ceesay.
Wäre nicht das erste Mal.[/quote]

Bingo. Marchesano hat den Ball nicht beruehrt….ok ein bisschen.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 22.08.21 @ 0:18

Schon lange nicht mehr ein so niveauloses Forum gesehen wie das der Insekten...
Wenn es nach ihnen geht, hat heute der Schiri beide Tore geschossen.

Zum Spiel wurde schon das meiste schon gesagt, gut gefightet und gezeigt wer die Nr. 1 in der Stadt ist. Bedenklich fand ich aber, dass man in der 2. Halbzeit nicht gross gemerkt hat, dass wir mit einem Mann mehr auf dem Platz standen, da muss viel mehr kommen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 0:44

Gha_Züri hat geschrieben:Schon lange nicht mehr ein so niveauloses Forum gesehen wie das der Insekten...

Naja. Bei uns waren also auch seitenweise "lustige" Schnäbivergleiche zu lesen! Lieber vor der eigenen Tür kehren, bevor man den Schmutz anderswo kritisiert!

Das ist Quatsch. Wir hätten uns umgekehrt aber auch bitter böse über die zweite Gelbe von Abrashi beklagt und beim 2:1 eine Offsideposition von Ceesay gesehen.

Zum Spiel wurde schon das meiste schon gesagt, gut gefightet und gezeigt wer die Nr. 1 in der Stadt ist. Bedenklich fand ich aber, dass man in der 2. Halbzeit nicht gross gemerkt hat, dass wir mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen, da muss viel mehr kommen.

Ich fand es einen mässigen Auftritt von uns. Es war meines Erachtens ein recht ideenloses Gekicke auf beiden Seiten, das mit einem Unentschieden sicher ein faires Resultat gefunden hätte. Den Lucky Punch von Ceesay nehme ich natürlich umso lieber! In your face, Hoppers!

Ich bin froh, dass das Derby - siegreich - vorbei ist. Ich fand den Hype sehr gekünstelt. Ich fühle diese Rivalität nicht, da mir das Wolverhampton-Farmteam am Allerwertesten vorbeigeht. Ich fühle nicht, wenn mir ein Pusic-Hansel mit gefühlt einem Jahr Derbyerfahrung von der Relevanz dieses Spiels vorschwärmt! 90% der Vorspielberichtstattung schienen mir ein Fussballspieler liest mir Texte von einem PR-Fuzzi vor, der übereifrig mangels Erfahrung über Fussballkultur fantasiert, für die er sich stets zu fein hielt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.08.21 @ 1:08

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schon lange nicht mehr ein so niveauloses Forum gesehen wie das der Insekten...

Naja. Bei uns waren also auch seitenweise "lustige" Schnäbivergleiche zu lesen! Lieber vor der eigenen Tür kehren, bevor man den Schmutz anderswo kritisiert!

Das ist Quatsch. Wir hätten uns umgekehrt aber auch bitter böse über die zweite Gelbe von Abrashi beklagt und beim 2:1 eine Offsideposition von Ceesay gesehen.

Zum Spiel wurde schon das meiste schon gesagt, gut gefightet und gezeigt wer die Nr. 1 in der Stadt ist. Bedenklich fand ich aber, dass man in der 2. Halbzeit nicht gross gemerkt hat, dass wir mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen, da muss viel mehr kommen.

Ich fand es einen mässigen Auftritt von uns. Es war meines Erachtens ein recht ideenloses Gekicke auf beiden Seiten, das mit einem Unentschieden sicher ein faires Resultat gefunden hätte. Den Lucky Punch von Ceesay nehme ich natürlich umso lieber! In your face, Hoppers!

Ich bin froh, dass das Derby - siegreich - vorbei ist. Ich fand den Hype sehr gekünstelt. Ich fühle diese Rivalität nicht, da mir das Wolverhampton-Farmteam am Allerwertesten vorbeigeht. Ich fühle nicht, wenn mir ein Pusic-Hansel mit gefühlt einem Jahr Derbyerfahrung von der Relevanz dieses Spiels vorschwärmt! 90% der Vorspielberichtstattung schienen mir ein Fussballspieler liest mir Texte von einem PR-Fuzzi vor, der übereifrig mangels Erfahrung über Fussballkultur fantasiert, für die er sich stets zu fein hielt.

Ja Zhyrus, hürated mer etz dänn bald?

Ich bin mehrheitlich bei dir. Vorallem in Überzahl war das nicht gut. Egal: kack Hoppers. Mirlind ich will ein Kind von dir!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 1:17

Charlie Brown hat geschrieben:Egal: kack Hoppers. Mirlind ich will ein Kind von dir!!

Mirlind ist geil! Einer, der Wenigen, die diese Rivalität noch leben! Ich freue mich extrem, dass er und Ceesay, die wohl Alle abgeschrieben haben, so aufspielen!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.21 @ 1:26

zuerchergoalie hat geschrieben:Buschman war im Stadion und Reichmuth bei der U21 dabei.

Ja, Nils war mit der U21 und zusammen mit Vasi, Seiler, Kamberi in Cham und sie gingen 0-3 unter...Buschman habe ich auch im Stadion gesehen. Trotzden komisch, dass man die 2 auf dem offiziellen Matchblatt, dann als krank meldet. Aber ja kei Details bitte...günned das Derby...und gewonnen haben sie...in der 95.! Minute durch Fussballgott Ceesay auf Vorarbeit von Gott Willy...

Ah noch was...irgendwie habe ich heute vorne drin Kramer vermisst...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 22.08.21 @ 2:48

Los Tioz hat geschrieben:
Ceesay wird noch richtig einschlagen unter Breitenreiter, de chunnt no!

Sorry ich halte mich krampfhaft an dem Gedanken fest, ohne Bezug zur Realität ;)

Los Tioz hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Das Ceesay leider kein Goalgetter ist, sind keine Neuigkeiten.

Das ist eine massive Untertreibung, er hat diese Saison in 1500' Super League 2(!) Tore geschossen.
Einen Stürmer mit einer so schlechten Bilanz hatten wir vermutlich noch gar nie.
Ähnlich schlecht waren nur Chermiti 11/12 (2 Toren in 1420') und Keita 03/04 (4 Tore in 2129'), selbst Kerzhakov brachte es in 1518' auf 5 Tore und Hassli in seiner ersten Saison in 1270' auf 3 Tore.

Voila, und dann ist der Knoten geplatzt und ist Torschützenkönig geworden! Das wird auch bei Ceesay so sein, wartets nur ab!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Sorry für meine leichte Überheblichkeit, aber in der alkoholgeschwängerten Derbysieg-Euphorie verzeiht ihr mir das hoffentlich: Ich habs schon immer gesagt, der Ceesay kommt noch und macht den Keita!! Auch wenn ich ehrlich gesagt irgendwann nur noch ganz wenig daran geglaubt habe und mehr aus Trotz an meinem Ceesay-Glauben festgehalten habe. Scheiss drauf, und scheiss drauf dass unsere Leistung eher dürftig war.. Derbysieg, ein perfekter Tag, und ASSAN CEESAY FUSSBALLGOTT!!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“