Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Deepblue
Re: Conference League

Beitragvon Deepblue » 09.08.24 @ 8:27

roliZ hat geschrieben:Betrifft zwar die andere Europa League. Servette und Lugano zeigten, dass unsere Liga doch nicht soo schlecht ist. Ihre Gegner sind ähnlich stark wie Vitoria, denke ich. Heute waren der FCZ und Moniz neben den Schuhen.

Gut aber wenn wir ehrlich sind, würden wir die Kader von Servette und Lugano als "besser" einstufen und die sind sicher auch viel besser eingepielt.
Wir können auch dahin kommen, aber das ist noch ein weiter Weg.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 09.08.24 @ 8:51

Deepblue hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Betrifft zwar die andere Europa League. Servette und Lugano zeigten, dass unsere Liga doch nicht soo schlecht ist. Ihre Gegner sind ähnlich stark wie Vitoria, denke ich. Heute waren der FCZ und Moniz neben den Schuhen.

Gut aber wenn wir ehrlich sind, würden wir die Kader von Servette und Lugano als "besser" einstufen und die sind sicher auch viel besser eingepielt.
Wir können auch dahin kommen, aber das ist noch ein weiter Weg.

Stopp!
Unser Kader war zusammengestellt, bevor die Vorbereitung begann.
Wir hatten definitiv genug Spiele um eingespielt zu sein.
Es gibt andere Gründe, warum wir gestern nicht geliefert haben.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 09.08.24 @ 8:58

Sorry, aber Eingespieltheit geht für mich über mehrere Saisons! Das kannst du nicht in einer Vorbereitungszeit herbeizaubern.
Der FC St. Gallen ist für mich hier ein gutes Beispiel. Über mehrere Saions ein stabiles Kader und Spielsystem. Wenn du die spielen sieht, siehst du dass die sich blind verstehen.
Aber das geht lange und wird einig Rücksetzer mit sich bringen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 15.08.24 @ 22:11

Hahaha ach du Scheisse, wie viel Glück der FCSG gerade hat ist komplett unwahrscheinlich...

Penalty gegen FCSG, den man eigentlich durchaus geben kann, wird vom Schiri gegeben, dann VAR-Meldung und Schiri schaut sich das nochmals an, dann Penalty zurückgezogen und dem Stürmer gelb-rot für Schwalbe gegeben. Ein Penalty-Tor wäre das 3-4 (aggr.) für den Gegner gewesen. Wow.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Florian

Beitragvon Florian » 15.08.24 @ 22:22

Breitenreiter hat geschrieben:Penalty gegen FCSG, den man eigentlich durchaus geben kann, wird vom Schiri gegeben, dann VAR-Meldung und Schiri schaut sich das nochmals an, dann Penalty zurückgezogen und dem Stürmer gelb-rot für Schwalbe gegeben. Ein Penalty-Tor wäre das 3-4 (aggr.) für den Gegner gewesen. Wow.

Dachte zuerst auch kompletter Fehlentscheid....bis ich dann nochmals eine Wiederholung gesehen habe, wo man gesehen hat, dass der Pole effektiv schon im Fallen war, bevor ihn der St. Galler (nachdem er den Ball gespielt hat) noch berührt hat. Deshalb dann wohl doch richtig entschieden, denn es gab zwar den Treffer am Fuss, aber erst nach der Schwalbe...

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 15.08.24 @ 22:32

Florian hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Penalty gegen FCSG, den man eigentlich durchaus geben kann, wird vom Schiri gegeben, dann VAR-Meldung und Schiri schaut sich das nochmals an, dann Penalty zurückgezogen und dem Stürmer gelb-rot für Schwalbe gegeben. Ein Penalty-Tor wäre das 3-4 (aggr.) für den Gegner gewesen. Wow.

Dachte zuerst auch kompletter Fehlentscheid....bis ich dann nochmals eine Wiederholung gesehen habe, wo man gesehen hat, dass der Pole effektiv schon im Fallen war, bevor ihn der St. Galler (nachdem er den Ball gespielt hat) noch berührt hat. Deshalb dann wohl doch richtig entschieden, denn es gab zwar den Treffer am Fuss, aber erst nach der Schwalbe...

Gut, dann wars doch nicht so unwahrscheinlich.
Und jetzt könnte scheints der FCSG einen Penalty erhalten... Hands-Check
Dem FCSG würde ich den Sieg gegen ein solches Rassistenpack auf jeden Fall gönnen. Naja egal, zurück zum FCZ

Edit: hands-penalty sowie direkt Rot gegen einen Wroclaw Spieler...... ach du Scheisse, hab da 'ne schlechte Vorahnung was nach dem Spiel ausserhalb des Stadions alles passieren könnte
Edit2: penalty wird gehalten, muss aber wiederholt werden, da Goalie vor Abschuss von der Linie geht. meine Güte
Zuletzt geändert von Breitenreiter am 15.08.24 @ 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Florian

Beitragvon Florian » 15.08.24 @ 22:38

Der Penalty jetzt hingegen ein absoluter Witz, aber das ist ja ein Problem so alt wie der unsägliche VAR, dass die eine natürliche Handbewegung nicht erkennen wollen und kein Schiri den Arsch in der Hose hat den Penalty korrekterweise NICHT zu geben in so einer Situation. Und der Kommentar sagt auch noch "abgespreizt"....keine Ahnung, was der für eine Situation gesehen hat aber sicher nicht die gleiche wie ich.

Aber ja, die scheiss Rassisten scheiden hoffentlich aus, auch wenn dann wohl unser Spiel gegen St. Gallen deswegen verschoben wird in 1.5 Wochen.

Zurück zu „Fussball allgemein“