Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nicht

Re: Conference League

Beitragvon nicht » 18.04.25 @ 15:22

Mr Mike hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!!

Das ist doch ein Foul von Maguire beim 5:4! Passt aber nicht zur Märchengeschichte und das SRF will ihren Held Schärer nicht in Frage stellen und zeigt die Wiederholung nicht

Der kleine Schubser?

Der macht das Tor erst möglich, wenn du einen Spieler schubst der gerade vom Boden abhebt hat dieser keine Chance mehr die von ihm gewählte Position in der Luft zu erreichen, der fliegt ja irgendwo umher während Maguire plötzlich ganz alleine an den Ball kommen kann. Aber ich habe ja keine Wiederholung gesehen weil das SRF diesem Märchen nicht den Glanz nehmen möchte.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

fcz333

Re: Conference League

Beitragvon fcz333 » 18.04.25 @ 18:49

nicht hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!!

Das ist doch ein Foul von Maguire beim 5:4! Passt aber nicht zur Märchengeschichte und das SRF will ihren Held Schärer nicht in Frage stellen und zeigt die Wiederholung nicht

Der kleine Schubser?

Der macht das Tor erst möglich, wenn du einen Spieler schubst der gerade vom Boden abhebt hat dieser keine Chance mehr die von ihm gewählte Position in der Luft zu erreichen, der fliegt ja irgendwo umher während Maguire plötzlich ganz alleine an den Ball kommen kann. Aber ich habe ja keine Wiederholung gesehen weil das SRF diesem Märchen nicht den Glanz nehmen möchte.

Da muss man also schon sehr verbittert sein, hier ein Foul sehen zu wollen. Sieht ausser dir auch niemand. Allerweltszweikampf im Strafraum. Stell dir den (folgerichtigen) Aufschrei vor, wenn hier Foul gepfiffen wird oder (noch schlimmer) der VAR kommt.

P.S.: Habs grad nochmal in der Wiederholung angeschaut. Auf SRF.

Zurück zu „Fussball allgemein“