Florian hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:Penalty gegen FCSG, den man eigentlich durchaus geben kann, wird vom Schiri gegeben, dann VAR-Meldung und Schiri schaut sich das nochmals an, dann Penalty zurückgezogen und dem Stürmer gelb-rot für Schwalbe gegeben. Ein Penalty-Tor wäre das 3-4 (aggr.) für den Gegner gewesen. Wow.
Dachte zuerst auch kompletter Fehlentscheid....bis ich dann nochmals eine Wiederholung gesehen habe, wo man gesehen hat, dass der Pole effektiv schon im Fallen war, bevor ihn der St. Galler (nachdem er den Ball gespielt hat) noch berührt hat. Deshalb dann wohl doch richtig entschieden, denn es gab zwar den Treffer am Fuss, aber erst nach der Schwalbe...
Gut, dann wars doch nicht so unwahrscheinlich.
Und jetzt könnte scheints der FCSG einen Penalty erhalten... Hands-Check
Dem FCSG würde ich den Sieg gegen ein solches Rassistenpack auf jeden Fall gönnen. Naja egal, zurück zum FCZ
Edit: hands-penalty sowie direkt Rot gegen einen Wroclaw Spieler...... ach du Scheisse, hab da 'ne schlechte Vorahnung was nach dem Spiel ausserhalb des Stadions alles passieren könnte
Edit2: penalty wird gehalten, muss aber wiederholt werden, da Goalie vor Abschuss von der Linie geht. meine Güte