Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 10.04.19 @ 15:56

devante hat geschrieben:Da gab es schon andere Zeiten (Felix M., Fredy Ch., etc).

Aaah der gute alte Fredy, einer meiner ersten Lieblingsspieler beim FCZ. Der ging ja während der Halbzeitpause noch schnell eins rauchen, und hat damals die halbe Langstrasse unter den Tisch gesoffen und unterhalten (Gläser zerbeissen und so..) War wohl nicht das beste Vorbild für mich ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.04.19 @ 15:59

Los Tioz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Da gab es schon andere Zeiten (Felix M., Fredy Ch., etc).

Aaah der gute alte Fredy, einer meiner ersten Lieblingsspieler beim FCZ. Der ging ja während der Halbzeitpause noch schnell eins rauchen, und hat damals die halbe Langstrasse unter den Tisch gesoffen und unterhalten (Gläser zerbeissen und so..) War wohl nicht das beste Vorbild für mich ;)

Ich erinnere mich noch an die Donnerstag-Abende im Oliver Twist. Fredy the Entertainer *schwelg-nostalgie*
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.04.19 @ 17:27

Shorunmu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:

Ich erinnere mich noch an die Donnerstag-Abende im Oliver Twist. Fredy the Entertainer *schwelg-nostalgie*

Oder die legendären Abenden, wo er in der Limmatbar (oder wie die hiess, am limmatquai) halb-leere bierflaschen wieder "aufgefüllt" und umgetauscht hat, weil sie halt "warm" war und er kaltes bier wollte

--> aber sorry for OT: Verlagern wir das doch in den smalltalk ab jetzt :) (muss mich selber rügen)
BORGHETTI

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 10.04.19 @ 17:33

Dürfte ich TB spielen würde ich das Kader wie folgt gestalten:

27-28 Mann Kader für die 1. Mannschaft

Brecher
Rüegg/Janko, Bangura, Hefti/Knezevic, Pa Modou
Mahi, Grgic, Dzemaili, Kololli
Frey, Ceesay

Hadzikic
Untersee, Maxso, M. Kreyziu, Kharabadze
Khelifi, Aliu, Domgjoni, Schönbi
Andereggen, Odey

Rest: Vanins, Omeragic, Sohm, Krasniqi, Kasai, ( Adi Winter)

Verkaufen: H. Kreyziu, Marchesano (zu verletzungsanfällig), Max? (unschlüssig), Ceesay hätte ich bis vor kurzem auch noch verkauft, aber in einem 2 Mann Sturm und mit genügend Bällen in die Tiefe könnte er der ideale Sturm Partner zu einem Typ wie Frey sein.
Ausleihen: Zumberi, Guenoche, Dixon, Haile, Rexhepi,
Verträge auslaufen lassen: Sarr, Nef (selbstverständlich in den Verein einbinden), Sertic wird uns verlassen

Sollte uns Rüegg verlassen würde ich probieren Saidy Janko oder Brunner zurück zu holen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.04.19 @ 17:49

Ok....fehlt nur noch Chieffo dann sind alle wieder am richtigen Ort.
Dann lieber mit Ludo absteigen als je wieder Forte und Chieffo bei uns, merci

Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 10.04.19 @ 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Panda

Beitragvon Panda » 10.04.19 @ 17:54

Yekini_RIP hat geschrieben:Dürfte ich TB spielen würde ich das Kader wie folgt gestalten:

27-28 Mann Kader für die 1. Mannschaft

Brecher
Rüegg/Janko, Bangura, Hefti/Knezevic, Pa Modou
Mahi, Grgic, Dzemaili, Kololli
Frey, Ceesay

Hadzikic
Untersee, Maxso, M. Kreyziu, Kharabadze
Khelifi, Aliu, Domgjoni, Schönbi
Andereggen, Odey

Rest: Vanins, Omeragic, Sohm, Krasniqi, Kasai, ( Adi Winter)

Verkaufen: H. Kreyziu, Marchesano (zu verletzungsanfällig), Max? (unschlüssig), Ceesay hätte ich bis vor kurzem auch noch verkauft, aber in einem 2 Mann Sturm und mit genügend Bällen in die Tiefe könnte er der ideale Sturm Partner zu einem Typ wie Frey sein.
Ausleihen: Zumberi, Guenoche, Dixon, Haile, Rexhepi,
Verträge auslaufen lassen: Sarr, Nef (selbstverständlich in den Verein einbinden), Sertic wird uns verlassen

Sollte uns Rüegg verlassen würde ich probieren Saidy Janko oder Brunner zurück zu holen.

Denke nicht das man Frey nach seinem Abgang zurückholen wird (will)

Da gibt es für den Preis interessantere Stürmer
https://www.transfermarkt.ch/gyrano-ker ... ler/268112
https://www.transfermarkt.ch/jonathan-d ... ler/533738
Um nur zwei zu nennen ...
93. Minute, Züri isch Meischter!
Filipescu, da bäng!
Ich bin für immer en Fan vo dem Rumän.

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.04.19 @ 18:03

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/assistenztrainer-zoltan-kadar-verlasst-den-fcz/

Noch die letzten Altlasten von Forte losgeworden.

Ganz interessanter/spezieller Wechsel.. Aber vlt ist es ihm auch sauer aufgestossen, dass wir mit Malouda einen expliziten Stürmertrainer angestellt haben..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“