Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 10.04.19 @ 18:03

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/assistenztrainer-zoltan-kadar-verlasst-den-fcz/

Noch die letzten Altlasten von Forte losgeworden.

Wahnsinn, GC, FCZ, GC...scheint ein treuer Forte Freund zu sein, somit können wir wohl froh sein, dass er wieder weg ist. Machte mir auf der Tribüne auch immer so einen emotionslosen Eindruck...und bald wird Chieffo beim Pack verkündet werden...tja sauhäfeli, saudeckeli oder so...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.04.19 @ 18:12

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/assistenztrainer-zoltan-kadar-verlasst-den-fcz/

Noch die letzten Altlasten von Forte losgeworden.

Wahnsinn, GC, FCZ, GC...scheint ein treuer Forte Freund zu sein, somit können wir wohl froh sein, dass er wieder weg ist. Machte mir auf der Tribüne auch immer so einen emotionslosen Eindruck...und bald wird Chieffo beim Pack verkündet werden...tja sauhäfeli, saudeckeli oder so...

Wie ein paar Posts weiter oben geschrieben: Dann sind alle wieder wo sie hingehören und dann bin ich bei aller meiner Kritik verdammt froh haben wir einen Ludo. Und würde gar lieber mit ihm absteigen als mit Chieffo/Forte alias „mir holed de Salatic zum FCZ“ rumtschüttele. Wenn wir schon dabei sind, bei den Hoppers könnte Forte durchkommen mit diesem Wunsch muahahah die Fans werden Freude haben, die hassten den Salatic doch auch am Schluss :-DD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 10.04.19 @ 18:15

Wird Malouda nun vielleicht doch ganz in die 1. Mannschaft rücken (als Stürmertrainer) oder wie bis anhin im ganzen Verein tätig sein? Hat den schon mal jemand im Training gesehen? Wenns mir recht ist, haben wir im 1 nun keinen Stürmertrainer mehr...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

8048er

Beitragvon 8048er » 10.04.19 @ 18:50

zuerchergoalie hat geschrieben:Wird Malouda nun vielleicht doch ganz in die 1. Mannschaft rücken (als Stürmertrainer) oder wie bis anhin im ganzen Verein tätig sein? Hat den schon mal jemand im Training gesehen? Wenns mir recht ist, haben wir im 1 nun keinen Stürmertrainer mehr...

Habe bisher gar nicht gemerkt, dass wir einen haben/hatten ;-) srynotsry

Pro Malouda!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.04.19 @ 20:00

Fällt euch was auf in der Meldung zu Kadar?

Nicht wie sonst immer ein Satz am Schluss, „wir bedanken uns bei Zoltan Kadar blabla...“

Das letzte Mal, dass dies passierte war bei Michi Frey. Findi guet wenn Hoppers nöd gebührend verabschiedet werdet!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle

Beitragvon Pyle » 10.04.19 @ 21:40

Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 10.04.19 @ 21:49

Pyle hat geschrieben:Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag.

Also ich müsste mich schon brutal in Winter getäuscht haben, wenn der nach Niederhasli geht.. Der wird nicht dorthin wechseln und soll ja bei uns auch einen neuen Vertrag erhalten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“