tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Schmiedrich hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Funkateer hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Er hat auf eine 3er Kette umgestellt, weshalb ein Flügelspieler für einen weiteren Verteidiger weichen musste. Dass er aber Marchesano für Heki gebracht hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dies war nämlich ein offensiver Wechsel. Auch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:0.
Stimmt eben nicht. Als Tonino kam, ersetzte Toni Domgjoni Heki im ZDM und Tonino machte den 10er...
was ja eben genau eine offensivere ausrichtung bedeuet...
Wieso bedeutet das eine offensivere Ausrichtung?
Vor dem Wechsel: Heki - ZDM, Domgjoni - 10er, Marchesano - Bank
Nach dem Wechsel: Domgjoni - ZDM, Marchesano 10er, Heki - Bank
Ich glaube Schmidi meint, Toni für Heki = mehr Offensivpotential, da das Naturell des Ersteren klar offensiver ist, auch wenn Domgjoni zurückrückte und Heki Hinten ersetzte.
danke Zyhyrus, genau das meinte ich.
Man muss bedenken, dass Kryeziu ein dm ist und Domgjoni ein zm. Dies entspricht durchaus einem offensiven wechsel. Vorher hatte man 2 6er und ein 10er der eigentlich 8er ist. Nach dem wechsel hatte man einen 6er, einen 8er und einen 10er.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 259 Gäste