eigentlich alle die in letzter zeit hier drin verteufelt, als unbrauchbar oder was weiss ich betitelt wurden.
schön geben sie die antwort auf dem platz. ich sehs positiv, wenn die truppe sich gefunden hat, werden wir an ihr noch viele freude haben.
Salocin27 hat geschrieben:Wer solche Spiele gewinnt, kann sich wohl in der Tabelle nach oben orientieren - dieses Dusel (mit dem Schneuwly-Fersenkick vor dem leeren Goal und dem Latterknaller von Eleke ) haben sich die Jungs mit einer ganz starken Willensleistung redlich verdient! WOW - wirklich ein Grande Teamwork!!! ABER: Wieso so passiv in den letzten 10 Minuten? Versteh ich nicht!
Heute gilt es wiederum 3 Spieler positiv aus dem Kollektiv herauszuheben: Palsson, Maxso und Kololli - die 3 sind echt in Form! Winter war heute nicht so im Saft, hab ich gefunden. Jetzt wär die Rochade dann wieder mal an RoRo und an Schönbi...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Carsten B., Goldfinger, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Z, zuerchergoalie und 290 Gäste