Schwache Leistung im LiveTickerThread. Nur gerade ein Post zum Spiel. Dafuer 2 betreffend Spiel YB-Basel.
Sackschwach.
CHEFF hat geschrieben:Das wichtigste sind die 3 Punkte und eine geschlossene Manschaftsleistung. Maxso gefällt mir richtig gut, macht quasi keine Fehler und räumt hinten alles auf. Mit Bangura in der IV gesetzt für mich. Mirlind muss zu recht weichen.
So gern ich den Adi Winter habe, aber Fussball spielen kann er nicht, bei ihm kommt alles mit Kampf und Leidenschaft. Das Verhältnis Schönbi Magnin sehe ich kritisch, durfte nicht mal einwärmen.. Ansonsten weiter so züri!
Cavoka hat geschrieben:Schwache Leistung im LiveTickerThread. Nur gerade ein Post zum Spiel. Dafuer 2 betreffend Spiel YB-Basel.
Sackschwach.
fczlol hat geschrieben:Cavoka hat geschrieben:Schwache Leistung im LiveTickerThread. Nur gerade ein Post zum Spiel. Dafuer 2 betreffend Spiel YB-Basel.
Sackschwach.
Lag wohl daran, dass viele Leute aus dem Forum im Stadion waren..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass wir das "a" aus dem "Ja zum Stadion" nach der Pause nicht mehr auf der Brust hatten? Die Insekten haben ihr "J" durchwegs getragen. Hat der FCZ auf das Spruchband in der Kurve reagiert? Das fände ich ja mal so richtig sympathisch!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, camelos, mc_barney, Schönbi_für_immer, spitzkicker, vergani, Z, ZüriAlain und 297 Gäste