FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
crosshair

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon crosshair » 23.09.18 @ 20:41

Kiyomasu hat geschrieben:Er hat auf eine 3er Kette umgestellt, weshalb ein Flügelspieler für einen weiteren Verteidiger weichen musste. Dass er aber Marchesano für Heki gebracht hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dies war nämlich ein offensiver Wechsel. Auch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:0.

Stimmt eben nicht. Als Tonino kam, ersetzte Toni Domgjoni Heki im ZDM und Tonino machte den 10er...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 23.09.18 @ 21:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Funkateer

Beitragvon Funkateer » 23.09.18 @ 21:58

Schmiedrich hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Er hat auf eine 3er Kette umgestellt, weshalb ein Flügelspieler für einen weiteren Verteidiger weichen musste. Dass er aber Marchesano für Heki gebracht hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dies war nämlich ein offensiver Wechsel. Auch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:0.

Stimmt eben nicht. Als Tonino kam, ersetzte Toni Domgjoni Heki im ZDM und Tonino machte den 10er...

was ja eben genau eine offensivere ausrichtung bedeuet...

Wieso bedeutet das eine offensivere Ausrichtung?

Vor dem Wechsel: Heki - ZDM, Domgjoni - 10er, Marchesano - Bank
Nach dem Wechsel: Domgjoni - ZDM, Marchesano 10er, Heki - Bank
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.09.18 @ 22:23

Funkateer hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:

was ja eben genau eine offensivere ausrichtung bedeuet...

Wieso bedeutet das eine offensivere Ausrichtung?

Vor dem Wechsel: Heki - ZDM, Domgjoni - 10er, Marchesano - Bank
Nach dem Wechsel: Domgjoni - ZDM, Marchesano 10er, Heki - Bank

Ich glaube Schmidi meint, Toni für Heki = mehr Offensivpotential, da das Naturell des Ersteren klar offensiver ist, auch wenn Domgjoni zurückrückte und Heki Hinten ersetzte.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 23.09.18 @ 22:57

Das wichtigste sind die 3 Punkte und eine geschlossene Manschaftsleistung. Maxso gefällt mir richtig gut, macht quasi keine Fehler und räumt hinten alles auf. Mit Bangura in der IV gesetzt für mich. Mirlind muss zu recht weichen.
So gern ich den Adi Winter habe, aber Fussball spielen kann er nicht, bei ihm kommt alles mit Kampf und Leidenschaft. Das Verhältnis Schönbi Magnin sehe ich kritisch, durfte nicht mal einwärmen.. Ansonsten weiter so züri!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.09.18 @ 23:53

Nicht einverstanden. Winter hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Bei der Szene kurz vor Schluss ist der Ball einfach auf einmal stecken geblieben. Windböe? Stumpfer Rasen? Keine Ahnung aber als er abdrücken wollte war der Ball schon fast hinter ihm. Die letzten zehn Minuten war er aber glaubs schon ziemlich platt. Ich hätte glaubs eher ihn statt Heki oder Odey raus genommen.

Und Luzern hatte genau drei Chancen. Die am Anfang, der Lattenschuss und Mitte erster Hälfte noch einen missglückten Kopfball der noch nah am Tor vorbei kullerte. Plus ein zwei Halbchancen. Unsere hatten mehrere Hochkaräter plus ein Dutzend Halbchancen. Glück hatte Luzern, dass sie nicht höher verloren hatten. Dass es vor der Lattenszene nicht schon 4:1 oder so stand.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.18 @ 0:02

Vergleicht mal unser Torverhältnis mit den anderen :-) Kein Team hat so wenige Tore wie wir geschossen, YB dern 20 mehr. Dafür hat nur YB weniger Tore wie wir kassiert und dies auch nur wegen ihrem 4:0 Sieg gegen Uns. Widerspiegelt exakt unsere schwache Offensive zur starken Defensive
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“