Kollegah hat geschrieben:Meisterkampf zwischen Basel und dem FCZ hätte noch was..
Sehe Basel, vor allem Offensiv vor uns ..
Kollegah hat geschrieben:Meisterkampf zwischen Basel und dem FCZ hätte noch was..
camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Meisterkampf zwischen Basel und dem FCZ hätte noch was..
Kollegah hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Meisterkampf zwischen Basel und dem FCZ hätte noch was..
Du meinst die Offensive, welche zwei Mal gegen ein desolates Winterthur und gegen Yverdon in Unterzahö brilliert hat? Gegen YB war Basel schwach…
Du hast aber Recht! Basel hat starke Offensivspieler und dafür aber um ein Vielfaches mehr ausgegeben als der FCZ. Dass der FCZ auf Platz 1 steht, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Meisterkampf zwischen Basel und dem FCZ hätte noch was..
Du meinst die Offensive, welche zwei Mal gegen ein desolates Winterthur und gegen Yverdon in Unterzahö brilliert hat? Gegen YB war Basel schwach…
Du hast aber Recht! Basel hat starke Offensivspieler und dafür aber um ein Vielfaches mehr ausgegeben als der FCZ. Dass der FCZ auf Platz 1 steht, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Ich meine das Basel, das in 14 Spielen 35 Tore geschossen hat, während wir uns mit 22 begnügen müssen. ;-)
Natürlich haben sie viel mehr investiert, das gehört zu LG DAVES Geschäftsmodell dazu und hat sich in den letzten 2 Transferfenstern zumindest finanziell ausbezahlt!
Bevor ich jetzt hier ein Shitstorm bekomme:
NEIN, ich will das für unseren FCZ nicht und bin mir sicher, das wir auch ohne diese Hochrisikostrategie unsere Erfolge einfahren werden!
Vor allem aber, geht mir jedesmal das Herz auf, wenn ich sehe, das wir zwischen 4 und 6 Eigengewächse auf dem Spielfeld haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Mit Servette, YB und Sion hatte der FCZ das happigste Programm des zweiten Drittels der Qualifikationsrunde. Basel zum Beispiel verlor gegen YB, demontierte ein desolates Winterthur und durfte gegen Yverdon 70 Minuten in Überzahl spielen. Nach dem nächsten Spiel in zwei Wochen in Lugano hat der FCZ dann bereits die Spiele gegen 3 der aktuell 4 stärksten Mannschaften durch. Die folgenden Partien muss der FCZ dann gewinnen, um weiter vorne mittun zu können. Es läuft aber überraschend gut für uns.
johnny hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Mit Servette, YB und Sion hatte der FCZ das happigste Programm des zweiten Drittels der Qualifikationsrunde. Basel zum Beispiel verlor gegen YB, demontierte ein desolates Winterthur und durfte gegen Yverdon 70 Minuten in Überzahl spielen. Nach dem nächsten Spiel in zwei Wochen in Lugano hat der FCZ dann bereits die Spiele gegen 3 der aktuell 4 stärksten Mannschaften durch. Die folgenden Partien muss der FCZ dann gewinnen, um weiter vorne mittun zu können. Es läuft aber überraschend gut für uns.
YB spielte in den letzten 6 Partien 2x gegen Basel, 2x Lugano, gegen uns und Luzern. Mit 3S/1U/2N liegen sie dabei vor uns und sind def auf dem aufsteigenden Ast.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste