Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ZüriAlain
Beiträge: 266
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Super League

Beitragvon ZüriAlain » 06.05.23 @ 20:02

Kiyomasu hat geschrieben:Also langsam kann ich den Unmut von Sion bzgl. der Schiedsrichter verstehen... Wie kann der VAR hier eingreifen? Das war nie und nimmer ein klarer Fehlentscheid.


Diese „klarer-Fehlentscheid-Regelung“ gibt es doch eigentlich eh nicht mehr. Mittlerweile greift der VAR ja fast schon immer ein…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 06.05.23 @ 20:24

ZüriAlain hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Also langsam kann ich den Unmut von Sion bzgl. der Schiedsrichter verstehen... Wie kann der VAR hier eingreifen? Das war nie und nimmer ein klarer Fehlentscheid.


Diese „klarer-Fehlentscheid-Regelung“ gibt es doch eigentlich eh nicht mehr. Mittlerweile greift der VAR ja fast schon immer ein…


Wer in dieser Situation keinen Penalty gibt hat Tomaten auf den Augen

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3116
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.05.23 @ 20:32

eifachöppis hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Also langsam kann ich den Unmut von Sion bzgl. der Schiedsrichter verstehen... Wie kann der VAR hier eingreifen? Das war nie und nimmer ein klarer Fehlentscheid.


Diese „klarer-Fehlentscheid-Regelung“ gibt es doch eigentlich eh nicht mehr. Mittlerweile greift der VAR ja fast schon immer ein…


Wer in dieser Situation keinen Penalty gibt hat Tomaten auf den Augen

das ist wirklich ein skandal. ich verstehe den frust der sion fans. wie kann hier der schiri nicht auf seinem ursprünglichen entscheid bleiben. er kann ja die szene in zeitlupe mehrmals anschauen und noch klarer sehen das er richtig lag. unglaublich.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 06.05.23 @ 22:14

Auch ich verstehe diesen Entscheid nicht. Hinten steht Balotelli und könnte locker einschieben.

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, erhält YB heute Abend einen Handspenalty zugesprochen. Der St. Galler Spieler wurde aus einem Meter Distanz angeschossen. Als Sion-Fan wäre ich so richtig angep....
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2838
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 07.05.23 @ 19:37

Bei all den fragwürdigen Entscheiden und den daraus (teils) gerechtfertigten Vorwürfen gegen die Unparteiischen frage ich mich immer mehr, weshalb damals Dzemaili gesperrt wurde. Meiner Meinung nach gab es da einige Aussagen die genau gleich einzustufen sind:
Heiko Vogel heute, Barthelemy Constantin gestern, ein FC Sion Spieler auf Twitter nach dem letzten Wochenende.
Da hat sich die Liga einen Bärendienst erwiesen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 07.05.23 @ 19:45

Stogerman. hat geschrieben:Bei all den fragwürdigen Entscheiden und den daraus (teils) gerechtfertigten Vorwürfen gegen die Unparteiischen frage ich mich immer mehr, weshalb damals Dzemaili gesperrt wurde. Meiner Meinung nach gab es da einige Aussagen die genau gleich einzustufen sind:
Heiko Vogel heute, Barthelemy Constantin gestern, ein FC Sion Spieler auf Twitter nach dem letzten Wochenende.
Da hat sich die Liga einen Bärendienst erwiesen.


Hitz im Interview btw. auch. Aber eigentlich bin ich froh wurde bei Dzemaili einfach einmal falsch entschieden, als dass inzwischen jede Aussage gegen die Schiris eine Sperre zur Folge hat.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5508
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League

Beitragvon Demokrit » 08.05.23 @ 7:05

Der St. Galler Spieler wurde aus einem Meter Distanz angeschossen.

Ganz klar Hands, weil volle Absicht des Angeschossenen. Hätte locker ausweichen können oder die Hände hinter den Rücken binden. Selber Schuld!
Ironie off
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 361 Gäste