Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jea

Re: Super League

Beitragvon Jea » 11.06.24 @ 9:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiler hat Thomas Häberli als seinen Nachfolger bei Servette eingestellt. Was die wohl in Häberli sehen? Hat bei Luzern wenn ich mich richtig erinnere nicht wahnsinnig viel erreicht.

also mit Estland bis in die Playoffs zu kommen, finde ich schon eine Leistung.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.06.24 @ 11:25

Jea hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiler hat Thomas Häberli als seinen Nachfolger bei Servette eingestellt. Was die wohl in Häberli sehen? Hat bei Luzern wenn ich mich richtig erinnere nicht wahnsinnig viel erreicht.

Naja, wenn man sich so die jüngsten Resultate anschaut, dann ist nun wirklich nichts berauschendes dabei, im Gegenteil, gegen Aserbaidschan sogar einmal verloren und nur einen Punkt aus zwei Spielen geholt. Häberli ist m.M. nach ein downgrade zu Weiler, was uns aber nur recht sein kann. Wäre schön nach 2 Jahren die Saison wieder mal vor Servette zu beenden!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 11.06.24 @ 13:39

dennisov hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

Naja, wenn man sich so die jüngsten Resultate anschaut, dann ist nun wirklich nichts berauschendes dabei, im Gegenteil, gegen Aserbaidschan sogar einmal verloren und nur einen Punkt aus zwei Spielen geholt. Häberli ist m.M. nach ein downgrade zu Weiler, was uns aber nur recht sein kann. Wäre schön nach 2 Jahren die Saison wieder mal vor Servette zu beenden!

Vielleicht mag Weiler ja Charaktere wie Häberli, die eher ruhige Wesen sind und sich Anweisungen/Ratschläge von "oben" gefallen lassen.

likavi

Beitragvon likavi » 12.06.24 @ 0:58

dennisov hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

Naja, wenn man sich so die jüngsten Resultate anschaut, dann ist nun wirklich nichts berauschendes dabei, im Gegenteil, gegen Aserbaidschan sogar einmal verloren und nur einen Punkt aus zwei Spielen geholt. Häberli ist m.M. nach ein downgrade zu Weiler, was uns aber nur recht sein kann.

Häberli wird von vielen unterschätzt. Estland und Aserbaidschan kann man überhaupt nicht vergleichen. Da liegen von der Qualität des Kaders her Welten dazwischen. Estlands Feldspieler mit den höchsten Marktwerten sind Karol Mets (mit Abstand), der sich beim FCZ keinen der drei Innenverteidigerpositionen als Stammplatz erkämpfen konnte, und Maksim Paskotsi, der bei GC meist Ersatz ist. Qarabag Agdam andererseits ist mit Aserbaidschanischen Nationalspielern als Grundgerüst auch diese Saison wieder im Europacup weit gekommen - Achtelfinal der Europa League, und hat da um ein Haar Leverkusen ausgeschaltet. Dass die seit Jahren gut sind, wissen wir ja.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 14.06.24 @ 13:58

roliZ hat geschrieben:Razzia bei den Ex-Sponsoren des FC Schaffhausen. "Berformance". Mehrere Verhaftete. Schaden/ Betrug von über 100 Mio. CHF. Dem FCS gingen 800'000 flöten. Miteingefädelt hatten die ersten Kontakte unter anderem ein M. Yakin. Ist er einfach gutgläubig, oder doch ein Mischler am Rande der Legalität? Quellen: SH Nachrichten

Hier drin besser aufgehoben als bei der EM ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.06.24 @ 14:00

Mr Mike hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Razzia bei den Ex-Sponsoren des FC Schaffhausen. "Berformance". Mehrere Verhaftete. Schaden/ Betrug von über 100 Mio. CHF. Dem FCS gingen 800'000 flöten. Miteingefädelt hatten die ersten Kontakte unter anderem ein M. Yakin. Ist er einfach gutgläubig, oder doch ein Mischler am Rande der Legalität? Quellen: SH Nachrichten

OK. Aber so super ist der FCS schon länger nicht mehr;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 17.06.24 @ 8:48

Mr Mike hat geschrieben:

Immerhin erwähnt auch der Blick unserer Nati-Trainer: Die Anfrage aus Schaffhausen sei aus dem Netzwerk um Nationaltrainer und Ex-FCS-Coach Murat Yakin gekommen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“