Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10076
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 04.05.23 @ 18:07

Berner zurück zum Pack?
Ich hoffe Winti verlangt viel Geld für den noch bis 06/24 laufenden Vertrag.
Bild

PS: Hintergrundgrün ist wie die Kotze, die mir hochkommt bei diesem Bild :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10076
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 04.05.23 @ 18:17

Gurovits will Berner, Bickel und Vogel
Wie Nau.ch weiss, ist es durchaus möglich, dass András Gurovits, der aktuelle Interims-Präsident, immer mehr Einfluss bei den Grasshoppers verliert. Gurovits versucht, unter anderem Fredy Bickel wieder bei GC zu installieren. Ausgerechnet den Ex-Geschäftsführer von GC, den Gurovits bei der Übernahme der chinesischen Investoren auf deren Wunsch hin entlassen musste.

Im Hintergrund soll Erich Vogel als «Schattenberater» zurück ins Boot geholt werden. Und: Winterthur-Trainer Bruno Berner gilt als ein Ersatz-Kandidat für den abtretenden Giorgio Contini – es soll bereits Gespräche gegeben haben. Das Thema Miroslav Klose ist vom Tisch.

:-) - da würde ich als Chinese auch langsam noch den letzten Mohikaner skalpieren :-)

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ha ... Z8xKu0tzEk
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 05.05.23 @ 20:27

Die zwei einzigen relevanten Fragen bei GC sind: Machen die Chinesen weiter und, wenn nicht, wer finanziert den Bums von 9-14 Millionen pro Jahr? Der Rest stellt sich entsprechend auf. Sonderlich attraktiv dürfte GC weder unter Fosun-Führung noch unter einem Geldgeber mit unbekannter Kapazität sein.

Ich schätze Berner als intelligent genug ein, dass er weiß, dass spätestens nach Continis Aufgabe die Trainerposition dort nicht sehr befriedigend wirkt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 06.05.23 @ 18:21

SIO : WIN 0-1 22min
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2043
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 06.05.23 @ 18:27

Mr Mike hat geschrieben:SIO : WIN 0-1 22min


Das würde den unsrigen vielleicht ein wenig Feuer unterm Hintern machen für morgen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 06.05.23 @ 19:30

Also langsam kann ich den Unmut von Sion bzgl. der Schiedsrichter verstehen... Wie kann der VAR hier eingreifen? Das war nie und nimmer ein klarer Fehlentscheid.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5989
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 06.05.23 @ 20:01

Kiyomasu hat geschrieben:Also langsam kann ich den Unmut von Sion bzgl. der Schiedsrichter verstehen... Wie kann der VAR hier eingreifen? Das war nie und nimmer ein klarer Fehlentscheid.

Ja, da habe ich mich auch gewundert. Es gibt da zwei Herzen in meiner Brust: die eine Ansicht sagt, dass so etwas nie und nimmer Penalty geben darf, wenn die abstützende Hand angeschossen wird (ev. sogar via eigenem Körper).....aber das ist die Ansicht, mit der für mich mindestens 80% aller Handspenalty diese Saison Fehlentscheide waren (und mindestens 75% davon klarerer Fehlentscheide als dieser heute). Die andere Ansicht ist die bisherige Linie bezüglich Handspenalties diese Saison anzuschauen, und da muss man dann eben klar sagen, dass solche Szenen (leider) fast immer als Penalty geahndet wurden und entsprechend hier ein Eingreifen vom VAR absolut unverständlich ist.

(Und dann gibts natürlich noch die egoistische Ansicht als FCZ-Fan, wo bei aller Sympathie für Winti das Ergebnis heute nicht wirklich dazu beiträgt, dass wir weniger zittern müssten...)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie, ZüriAlain und 380 Gäste