josip hat geschrieben:die pfeife von kriens hat doch gar nix zu melden, wer einen verein so herunterwirtschaftet, hat keinerlei glaubwürdigkeit.
wenn die playoffs kommen, wäre das verheerend, und sie würden nach wenigen jahren wieder abgeschafft werden, das garantiere ich euch.
Es passt ein bisschen zur heutigen Zeit, dass alle mitreden, wie der Kriens-Heini, notabene noch Mitglied im Ausschuss ...
Ich habe Playoffs in allen Variationen miterlebt in der Fussballmeisterschaft in meinem Gastland. Ein absoluter Graus ... Die Form in den letzten 2-3 Wochen haben jeweils entschieden wer Meister wird. Die Tubblä lassen sogar Platz 1-4 um den Titel spielen ... Wobei wenn der 1. Platzierte rausfliegt, hat er nochmals eine Chance in zwei zusätzlichen Finalspielen ... genannt das grosse Final ... es geht hier nur um die Generierung von ausverkauften Stadien.
Viele Zufallsmeister. Über die Dauer von 20 Jahren gleicht es sich jedoch aus.
Auch sollte sich die SFL fragen warum die grossen Ligen SP, D, UK, I, F nicht einen solchen Quatsch einführen! Die Verbandsleute in CR haben nur ein Argument für die Playoffs, die $ - dies trifft bei uns nicht zu, relativ gute Zuschauerzahlen in der SL.